Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Ist er dabei?

"Star Wars - Ahsoka": Neues zum Mystery-Charakter, Comeback bestätigt?

"Star Wars - Ahsoka": Neues zum Mystery-Charakter, Comeback bestätigt?
0 Kommentare - Mi, 02.08.2023 von N. Sälzle
Kurz vor Start von "Star Wars - Ahsoka" überschlagen sich nochmals die Gerüchte und Spekulationen, insbesondere zu zwei Charakteren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit geraumer Zeit fragen sich die Fans, um wen es sich bei dem vermeintlichen Inquisitor handelt, der im Star Wars - Ahsoka-Trailer zu sehen war. Neue Hinweise gibt es nun dank der offiziellen Star Wars-Website, wo diese Figur als ehemaliger Inquisitor namens Marrok aufgeführt wird, ohne Hinweis auf die tatsächliche Identität oder das Geschlecht.

Marrok hätte einst als Inquisitor für das Imperium überlebende Jedi gejagt und sei dann von Morgan Elsbeth angeheuert worden. Marrok trägt eine schlachterprobte Rüstung und trägt noch immer das gefürchtete Inquisitoren-Lichtschwert bei sich.

Während über die Hintergründe von Marrok munter spekuliert werden kann, scheint es auch hinsichtlich einer anderen Figur und deren Auftreten in Star Wars - Ahsoka neue Hinweise zu geben. Seit langem deutet vieles darauf hin, dass wir uns in Star Wars - Ahsoka über ein Wiedersehen mit Hayden Christensen als Anakin Skywalker freuen dürfen, der ja auch für Obi-Wan Kenobi schon zurückkehrte.

Angeblich bestätigt hat sein Comeback nun eine Amazon-Produktbeschreibung. In den Infos zu einem Star Wars-T-Shirt, das Hera Syndulla (Mary Elizabeth Winstead) zeigt, werden mehrere Charaktere aufgeführt. Die Rede ist davon, dass man mit coolen Klamotten zu Charakteren wie Ahsoka Tano, Sabine Wren, Anakin Skywalker, Mon Mothma und all seinen Lieblings-Star Wars - Ahsoka-Charakteren selbst in die weit, weit entfernte Galaxis reist.

Fraglich ist natürlich, ob hier wirklich die Rückkehr von Anakin Skywalker preisgegeben wurde oder ob man mit einem berühmten zwischen weiteren im Mainstream relativ unbekannten Namen nicht eher mehr Klicks abgreifen und die Aufmerksamkeit erhöhen möchte. Das überlassen wir nun eurer Fantasie, denn final geklärt wird die Frage wohl erst ab dem 23. August, wenn Star Wars - Ahsoka bei Disney+ mit einer Doppelfolge Premiere feiert.

Quelle: Games Radar
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY