Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Drehbeginn noch diesen Monat

"Star Wars - Ahsoka" schnappt sich "Spidey"-Regisseur!

"Star Wars - Ahsoka" schnappt sich "Spidey"-Regisseur!
1 Kommentar - Sa, 16.04.2022 von N. Sälzle
Schon in diesem Monat sollen die Dreharbeiten zu "Star Wars - Ahsoka" beginnen und der "Spider-Man - A New Universe"-Regisseur ist an Bord.

Mit Peter Ramsey hat Star Wars - Ahsoka einen Regisseur gefunden. Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, wird der Co-Regisseur von Spider-Man - A New Universe bei mindestens einer Episode der Star Wars-Live-Action-Serie Regie führen.

Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten zu Star Wars - Ahsoka beginnen. Ob das bedeutet, dass wir während der Star Wars Celebration schon erste Eindrücke von der Serie zu sehen bekommen, ist unklar, denn das könnte zeitlich dann doch etwas zu knapp werden. Das ein oder andere Setfoto könnte aber durchaus drin sein, sofern Lucasfilm wünscht, dass diese zum Event bereits veröffentlicht werden.

Details zur Serie sind auch weiterhin mau und selbst bei den Casting-Meldungen hielten sich die Verantwortlichen bislang sehr zurück, diese zu bestätigen oder zu dementieren, wenngleich so manch eine seriöse Meldung zwischen den vielen Gerüchten auftauchte und uns neben Rosario Dawson und Hayden Christensen auch Mary Elizabeth Winstead, Ivanna Sakhno, Natasha Liu Bordizzo und Ray Stevenson bescherte.

Star Wars - Ahsoka ist eine von mehreren Star Wars-Serien, die vor gut zwei Jahren angekündigt wurden und seitdem auf sich warten lassen. Einen konkreten Fahrplan gab Lucasfilm zum damaligen Zeitpunkt nämlich nicht an und so ist lediglich bekannt, dass die Serien nach und nach in Produktion gehen - und meist bekommt man das - wie auch im Fall von Star Wars - Ahsoka - recht kurzfristig mit.

Von offizieller Seite erfolgt dahingehend ohnehin nur selten eine Meldung. In der Regel melden sich Verantwortliche und Beteiligte meist erst dann zu Wort, wenn das Marketing für die jeweilige Serie beginnt. Mit etwas Glück für die Fans plaudern sie aber auch im Vorfeld schon die ein oder anderen Info-Häppchen aus, wobei diese meist doch recht vage gehalten sind.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.04.2022 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Die Serie hypt mich jetzt schon. Ahsoka ist einer meiner Lieblingscharaktere. Außerdem liebe ich Rebels und es wird ja eine Fortsetzung sein. Die bisherigen Casting-Entscheidungen stimmen auch extrem optimistisch (und ich hoffe auch Lars Mikkelsen als Thrawn und Mena Moussad als Ezra bewahrheiten sich).

2023 wird also für mich ein Highlight-Jahr

Forum Neues Thema
AnzeigeY