Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine etwas andere "Galerie"

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 ebenfalls mit Making-of-Special

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 ebenfalls mit Making-of-Special
1 Kommentar - Do, 17.12.2020 von N. Sälzle
Die eindrucksvolle Produktion von "Star Wars - The Mandalorian" wird auch in einer Making of, das Staffel 2 behandelt, genauer beleuchtet.

Man ahnte es bereits. Dann sickerte Material durch. Jetzt hat Disney die Sache offiziell gemacht. Auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 folgt erneut eine Disney Galerie: Star Wars - The Mandalorian. Dieses Mal wird sich das Making-of allerdings von der Galerie unterscheiden, die wir nach der ersten Season zu sehen bekamen.

Laut Ankündigung handelt es sich dabei um ein einziges, einstündiges Special statt um mehrere Episoden. Dem liegt wohl die Tatsache zu Grunde, dass man sich in der ersten Runde schon ausführlich mit den Abläufen der Star Wars - The Mandalorian-Produktion beschäftigte und sich daran relativ wenig geändert haben dürfte.

Jon Favreau und Dave Filoni führen als in einem einteiligen Star Wars - The Mandalorian Making of Season 2-Special durch die neuen Folgen der Season. Dennoch sollte es wie gewohnt interessant und spektakulär werden. Zahlreiche Gäste aus Cast und Crew mischen mit und runden mit ihren Eindrücken die Entstehungsgsgeschichte zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 ab. Ausgestrahlt wird das Special am 25. Dezember.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.12.2020 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ich kann jedem nur empfehlen, sich das 8-teilige Special zur ersten Staffel anzusehen. Vor allem das Video zur Technik (LED-Screens im Hintergrund beim Drehen) fand ich sehr beeindruckend. Mir wäre sonst gar nicht bewusst gewesen, welch bahnbrechende Technik bei der Serie zum Einsatz kommt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 60-minütigen Beitrag zur zweiten Staffel. :-) Morgen Staffelfinale! cry

Forum Neues Thema
Anzeige