Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"Stargirl" das "Green Lantern"-Sprungbrett?

"Stargirl"-Trailer mit Blick auf S.T.R.I.P.E + Green Lantern & The Flash dabei! (Update)

"Stargirl"-Trailer mit Blick auf S.T.R.I.P.E + Green Lantern & The Flash dabei! (Update)
0 Kommentare - Do, 09.04.2020 von S. Spichala
Nach Postern und Bildern ist ein neuer Teaser-Trailer dran für "Stargirl", und der liefert erste bewegte Eindrücke von Sidekick S.T.R.I.P.E.! Und: Green Lantern und The Flash dabei, Sprungbrett für die Green Lantern-Serie?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stargirl"-Trailer mit Blick auf S.T.R.I.P.E + Green Lantern & The Flash dabei!

++ Update vom 08.04.2020: Weiter geht es mit den Stargirl-Promos. Langsam wird es aber Zeit, dass die Serie endlich mal startet!

++ News vom 03.04.2020: DC-Fans können sich freuen, dass Stargirl schon vor der Corona-Krise soweit fertig war, dass einem US-Start am 18. April bei DC Universe und am 19. April bei The CW nun nichts mehr im Wege steht. Ein neuer Teaser-Trailer ganz unten angehängt stellt euch auch Stargirls (Brec Bassinger) Roboter-Sidekick S.T.R.I.P.E. endlich bewegt vor, nachdem man ihn schon auf dem neuen Poster sah. S.T.R.I.P.E. kennen DC-Fans bereits aus der Justice League Unlimited-Animationsserie, nun also die erste Realversion!

Wie die Ausstrahlung von Stargirl auch bei The CW schon andeutet, öffnet dies auch die Tür für den geplanten Einstieg ins Arrow-verse, da wundert es fast gar nicht, dass nun auch Green Lantern und The Flash dabei sein sollen! Zu Ersterem soll ja auch eine eigene Serie für HBO Maxx geplant sein, sein Debüt ist dann offenbar aber schon früher. Doch Vorsicht, die Fans werden nicht etwa auf den Titelheld The Flash aus dem Arrow-verse treffen, sondern auf eine andere Version:

Green Lantern wie auch The Flash werden in der Golden Age-Version Teil der Serie sein. Gut, Jay Garrick als The Flash kennen Arrow-verse-Fans ebenfalls schon. Doch Alan Scott aka dieser Green Lantern noch nicht. Doch bevor ihr aus dem Häuschen seid, sie werden eher als Bild und indem man über sie spricht in der JSA dabei sein, jedoch mit weiteren Plänen für die Zukunft, verriet Stargirl-Schöpfer Geoff Johns.

Stargirl/The Flash-Crossover

Mehr wollte Johns nicht zu Stargirl spoilern, doch den Schatten des Erbes der beiden Co-Begründer der JSA werde man die gesamte Serie hindurch spüren. Das gleicht vielleicht auch etwas die geplante Crossover-Folge mit Stargirl in The Flash aus, aus der in der aktuellen Staffel nichts wurde - hier wäre ihr Arrow-verse-Einstieg also schon belegt worden. Dass dies mit einem größeren Storybogen für eine Episode geplant war, hat Brec Bassinger in einem Interview bestätigt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema