Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
FX-Updates zum "AHS"-Crossover & "SoA"-Spin-off

Start "American Horror Story" Staffel 8 & "Mayans MC" bekannt

Start "American Horror Story" Staffel 8 & "Mayans MC" bekannt
0 Kommentare - Fr, 29.06.2018 von S. Spichala
Neben den US-Starts für "American Horror Story" Staffel 8 und dem "Sons of Anarchy"-Spin-off "Mayans MC" gibt es zu letzterem auch einen neuen Miniteaser zu sehen und zu ersterer ein Cast-Update.

Bekanntlich wird American Horror Story Staffel 8 ein Crossover zwischen Staffel 1 und Staffel 3 der beliebten Horrorserie von Ryan Murphy präsentieren, wie üblich kehren einige Seriendarsteller zurück: Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates sind sicher, als neues Gesicht steigt Joan Collins mit dazu. Emma Roberts hatte ihr Comeback früher schon selbst angekündigt, das scheint also auch recht wahrscheinlich zu sein. Sicher ist jedenfalls der US-Start bei FX, am 12. September rollt die neue Runde an.

In Deutschland wird man wie üblich etws länger darauf warten müssen. Etwas früher startet bei FX das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC: Am 4. September feiert die Serie über die bereits aus der Mutterserie bekannten Mayans ihre US-Premiere. Unten findet ihr auch einen neuen Miniteaser dazu angehängt, der nicht viel hergibt, einen neuen Trailer gibt es aber ja vielleicht im Zuge der Comic-Con in San Diego. Für das Panel muss man sich aber bis zum Sonntag der SDCC gedulden.

Mayans MC dreht sich um die Mayans-Gang mit Quartier an der Cali-Mexi-Grenze und speziell um deren Mitglied EZ Reyes (JD Pardo). Er schlägt sich mit seinem Begehren nach Rache am Kartell herum und dem Bedürfnis, von den Frauen respektiert zu werden, die er liebt.

Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY