Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
FX-Updates zum "AHS"-Crossover & "SoA"-Spin-off

Start "American Horror Story" Staffel 8 & "Mayans MC" bekannt

Start "American Horror Story" Staffel 8 & "Mayans MC" bekannt
0 Kommentare - Fr, 29.06.2018 von S. Spichala
Neben den US-Starts für "American Horror Story" Staffel 8 und dem "Sons of Anarchy"-Spin-off "Mayans MC" gibt es zu letzterem auch einen neuen Miniteaser zu sehen und zu ersterer ein Cast-Update.
Start "American Horror Story" Staffel 8 & "Mayans MC" bekannt

Bekanntlich wird American Horror Story Staffel 8 ein Crossover zwischen Staffel 1 und Staffel 3 der beliebten Horrorserie von Ryan Murphy präsentieren, wie üblich kehren einige Seriendarsteller zurück: Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates sind sicher, als neues Gesicht steigt Joan Collins mit dazu. Emma Roberts hatte ihr Comeback früher schon selbst angekündigt, das scheint also auch recht wahrscheinlich zu sein. Sicher ist jedenfalls der US-Start bei FX, am 12. September rollt die neue Runde an.

In Deutschland wird man wie üblich etws länger darauf warten müssen. Etwas früher startet bei FX das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC: Am 4. September feiert die Serie über die bereits aus der Mutterserie bekannten Mayans ihre US-Premiere. Unten findet ihr auch einen neuen Miniteaser dazu angehängt, der nicht viel hergibt, einen neuen Trailer gibt es aber ja vielleicht im Zuge der Comic-Con in San Diego. Für das Panel muss man sich aber bis zum Sonntag der SDCC gedulden.

Mayans MC dreht sich um die Mayans-Gang mit Quartier an der Cali-Mexi-Grenze und speziell um deren Mitglied EZ Reyes (JD Pardo). Er schlägt sich mit seinem Begehren nach Rache am Kartell herum und dem Bedürfnis, von den Frauen respektiert zu werden, die er liebt.

Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?