Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer
Karate Kid

Steven Conrad schreibt "The Karate Kid"

Steven Conrad schreibt "The Karate Kid"
1 Kommentar - Do, 18.06.2009 von Moviejones
Nächstes Jahr soll "The Karate Kid" runderneuert in die Kinos kommen. Steven Conrad schreibt erstmal das Drehbuch.

Zwar wurde bisher Chris Murphy als Autor von Karate Kid gehandelt, doch offenbar wird das Drehbuch nun von Steven Conrad umgesetzt. Der hatte zuvor schon das Skript zu Das Streben nach Glück mit Will und Jaden Smith erstellt. Die Produktion des Films wird nächsten Monat beginnen und ein Kinostart ist für Mitte 2010 geplant.

In dem Remake sollen Jackie Chan und Jaden Smith mitspielen, die Regie übernimmt Harald Zwart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Santa : : Moviejones-Fan
18.06.2009 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wurde der Film nicht geändert??? Ich habe auf Videoregister.de mal gelesen das die Fans das Remake nicht haben wollten, der Film soll nun The Kung Fu Kid heissen und in China spielen. Der Cast bleibt gleich. Stimmt das nun oder nicht???
MfG
Forum Neues Thema
AnzeigeY