Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Böse lauert vor Hawkins

"Stranger Things"-Begleitbuch bestätigt Staffel-3-Rückkehr dieses Schurken

"Stranger Things"-Begleitbuch bestätigt Staffel-3-Rückkehr dieses Schurken
1 Kommentar - Do, 01.11.2018 von N. Sälzle
Gewisse Bedrohungen wurden in "Stranger Things" Staffel 2 nicht abgewehrt. Das rächt sich in Staffel 3.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stranger Things"-Begleitbuch bestätigt Staffel-3-Rückkehr dieses Schurken

Der Start von Stranger Things Staffel 3 ist noch lange, lange Zeit entfernt und ein Termin steht noch nicht mal fest. Doch wer zurückkehrt, wissen wir zumindest in diesem Fall. Das offizielle Stranger Things-Begleitbuch "Worlds Turned Upside Down" bestätigt, dass der Mind Flayer wieder da ist.

Als Schattenmonster wurde der Mind Flayer oder auch Gedankenschinder als furchteinflößende neue Bedrohung in Staffel 2 eingeführt. Er ist praktisch der Herrscher über das Upside Down und fungiert als Zentrum des Kollektivs an Demogorgons und Demodogs.

Am Ende von Stranger Things Staffel 2 existiert der Gedankenschinder auch weiterhin und verfolgt seine finsteren Pläne. Daran hält er offenbar auch in Staffel 3 fest, denn laut der Beschreibung aus dem Buch, lauert er in der Nähe von Hawkins und in seiner Schattenwelt. Produzent Shawn Levy erklärte, dass man Staffel 2 bewusst so beendete, dass man wisse, dass das Schattenmonster nicht vernichtet sei. Und ferner sollte man wissen, dass die Dunkelheit und der damit verbundene Kampf auch in Staffel 3 fortbestehen und man wachsen müsse, um gegen die Herausforderung zu bestehen.

Wenn das nicht Böses verheißt!

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.11.2018 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 980 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Ich will endlich die RETRO EDITION auf BluRay cool

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema