Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Stranger Things" Staffel 4 Teaser 004

"Stranger Things" Staffel 4: Neue Teaser kündigen Sommer-Start an

"Stranger Things" Staffel 4: Neue Teaser kündigen Sommer-Start an
3 Kommentare - So, 07.11.2021 von S. Spichala
Beim TUDUM.-Event wurde neben dem dort gezeigten dritten Teaser auch ein vierter für "Stranger Things" Staffel 4 versprochen. Nun ist er da - sogar zwei, mit wie auch ohne Bilder, mit wichtigen Infos und Andeutungen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Statt uns wieder spooky Szenen zu präsentieren, zeigt einer der zwei neuen Teaser zu Stranger Things Staffel 4 wichtige Infos an. Das Wichtigste dabei: Der Starttermin! Zwar noch nicht mit genauem Datum, aber es soll Sommer 2022 endlich soweit sein!

Aber der derweil vierte und fünfte Teaser zu Stranger Things Staffel 4 verraten noch mehr zum Netflix-Tophit: Die neue Season spielt im Frühling 1986, das Projekt "Nina" wird angeteast und manch andere Satzbausteine erinnern deutlich an gewisse Boxen-Aufschriften, die man in der neuen Staffel bekanntlich aufgreifen und endlich enthüllen will, was sie enthalten. Im szenischen Teaser gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken. Aber seht hier und ganz unten angehängt am besten selbst!

"Stranger Things" Season 4 Teaser 4 (dt.)

Gespannt darf man noch sein, wann es dann endlich einen fixen Starttermin gibt, auf den Fans bereits seit Sommer 2019 warten - also satte drei Jahre. Natürlich gab es auch bei Stranger Things Verzögerungen und Drehpausen aufgrund der Corona-Pandemie, und die nötige Zeit für die Postproduktion dieser Serie ist sicher auch nicht gerade kurz.

Hoffen, wir, dass zumindest diese nun grob angekündigte Zeit für den Start von Stranger Things Staffel 4 gehalten wird. Bekanntlich führt die neue Season auch aus Hawkins heraus nach Kalifornien, neue Spielorte wird es also auch zu entdecken geben.

Zudem gilt es, gewisse Comeback-Fragen in Stranger Things Staffel 4 zu klären, und Flashbacks in früheren Teasern deuteten bereits einen Blick in die Vergangenheit von Elfie und ihren Leidensgenossinnen an... als böte die Pubertät nicht schon genug Probleme, werden für die Gegenwart rasch geschnitten noch weitaus größere angeteast. ;-)

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mit dieser langen Wartezeit glaub ich trotz Corona nicht mehr an einen Zufall, sondern dass es möglicherweise doch zu Problemen an der Story kam.

Und so wirkt auch der neue Trailer - irgendwie komplett belanglos. Ich befürchte wirklich, dass die Mschrr dss perfekte Ende verpasst haben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.11.2021 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, Sommer 2022.

Das hat jetzt echt lange gedauert. Hoffe das die Qualität auch passt. Freu mich schon drauf

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.11.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Toll, also wieder erst im Sommer. undecided

Meine Fresse 3 Jahre, einfach unglaublich. Ein Glück ist es die letzte Staffel...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY