Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer Galerie
Umzug für "The Continental"

Streaming statt TV: Erneute Planänderung bei der "John Wick"-Serie

Streaming statt TV: Erneute Planänderung bei der "John Wick"-Serie
1 Kommentar - Di, 16.08.2022 von N. Sälzle
Die "John Wick"-Prequelserie "The Continental" zieht um. Statt im TV ausgestrahlt zu werden, landet das Format nun im Streaming.

Planänderung. Schon wieder. Vorgesehen war die John Wick-Prequelserie The Continental eigentlich für den US-Sender Starz, der sie als dreiteiliges Event mit Doppelfolgen in Spielfilmlänge ausstrahlen wollte. Nun landet der Ableger im Streaming und wird 2023 exklusiv bei Peacock zu sehen sein.

Womit diese Planänderung zusammenhängt, ist unklar, allerdings handelt es sich dabei nicht um das erste Mal, dass man den Kurs ändert. Ursprünglich sollte die Serie wie gewohnt als Eventserie ausgestrahlt werden, nicht als dreiteiliges Special Event. Ob Peacock zur Ursprungsidee zurückkehrt oder aus The Continental ebenfalls ein Special Event macht, bleibt vorerst unklar.

Für uns in Deutschland könnte diese Planänderung positive Nebenwirkungen haben. Peacock wurde hierzulande kürzlich erst ins Angebot von Sky Deutschland integriert. Genauso wie die Peacock-Neuauflage Bel-Air auf diesem Wege dort aktuell zu sehen ist, könnte das Gleiche dann auch für The Continental gelten, sodass wir das John Wick-Prequel hierzulande hoffentlich zeitnah zur US-Ausstrahlung ebenfalls genießen dürfen. Sollten wir diesbezüglich etwas erfahren, werden wir euch darüber natürlich informieren.

Im Mittelpunkt der Handlung von The Continental steht nicht etwa ein junger John Wick, sondern ein junger Winston Scott, der spätere Hotelbesitzer aus den Filmen. Das Prequel entführt uns in das New York des Jahres 1975, wo wir einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen dürfen, das als Treffpunkt der gefährlichsten Killer der Welt gilt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.08.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hab allerdings kein Sky. Und auch nicht die Absicht es mir (nochmals) zu holen. Irgendwann ists genug mit den Streaming Ausgaben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY