Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Kritik Trailer
Transformers

Streik auch für "Transformers 2" eine Gefahr?

Streik auch für "Transformers 2" eine Gefahr?
0 Kommentare - Mo, 12.11.2007 von Moviejones
"Transformers" war der Kassenhit 2007 und auch Teil 2 soll einer werden. Doch ist der Streik in Hollywood eine Gefahr für das Projekt?

Die Umsetzung von Dreamworks/Paramounts "Transformers 2" verläuft sehr gut. Der Film könnte schon in die Vorproduktion gehen, ebenso Drehorte gesucht und die Grundlagen für die visuellen Effekte gelegt werden. Doch der Streik scheint dem Projekt stark zuzusetzen. Der Film soll nicht vor Juni nächsten Jahres gedreht werden und sollte der Streik in Hollywood andauern, so ist zu befürchten, dass es eine Releaseverschiebung von mehreren Monaten geben könnte. Da "Transformers 2" jedoch als Sommerblockbuster geplant ist, ist auch eine Verschiebung auf 2010 denkbar. Derzeit ist der Film für den 26. Juni 2009 angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY