Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rango - Tarnung ist alles

News Details Kritik Trailer
Rango - Tarnung ist alles

Super Bowl-Spot für Chamäleon "Rango"

Super Bowl-Spot für Chamäleon "Rango"
1 Kommentar - Fr, 04.02.2011 von Moviejones
Auch Paramount wird natürlich am Sonntag beim überaus populären Abschlussspiel der Football-Saison seine Filme promoten und "Rango" ist einer davon.

Madagascar hat seine kundschaftenden Pinguine, Rango hat seine debilen Eulen. Keine schöne Sache, über die jene im kurzen Spot so philosophieren, als Greenhorn Rango in ihrem Westernstädtchen auftaucht. Paramount Pictures wollte auch nicht untätig sein und hat den neuen Super-Bowl-Spot veröffentlicht, der ebenfalls Sonntag gezeigt wird.

Regisseur Gore Verbinski schickt in Rango ein Chamäleon mit Identitätskrise durch den Wilden Westen. Johnny Depp, Isla Fisher, Abigail Breslin, Bill Nighy, Ray Winstone, Ned Beatty, Harry Dean Stanton und Alfred Molina leihen den animierten Tieren im Film ihre Stimmen. Am 3. März startet Rango dann in Deutschland und wer sich schon auf mexikanische Kleinstadtidylle einstimmen möchte, lauscht den Los Lobos im folgenden Player, die den Titelsong komponiert haben.

Los Lobos - Rango Theme Song by antirecords
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.02.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der Film muss im Kino gesehen werden, habe jedesmal ein Grinsen im Gesicht wenn ich das sehe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY