Anzeige
Anzeige
Anzeige
Keine Verschiebung für den Mann aus Stahl

"Superman - Legacy": Schurkin gecastet, Autorin für "Supergirl" gefunden (Update)

"Superman - Legacy": Schurkin gecastet, Autorin für "Supergirl" gefunden (Update)
13 Kommentare - Do, 16.11.2023 von N. Sälzle
Viele Kinostarts wurden bereits verschoben, so manch eine Verschiebung wird gewiss noch folgen, "Superman - Legacy" wird jedoch nicht dazugehören. Zudem ist "Supergirl - Woman of Tomorrow" einen Schritt weiter.

++ Update vom 16.11.2023: Neuzugang für Superman - Legacy! Wie Deadline berichtet, wird María Gabriela De Faría als Angela Spica, besser bekannt als The Engineer, in Erscheinung treten. Damit tritt eine Gegenspielerin für den von David Corenswet gespielten Superman in Erscheinung.

James Gunn äußerte sich auch schon auf Instagram zu der Casting-Meldung und bestätigte diese. Schurkin sei ein so herabwürdigender Begriff, zumal De Faría eine wundervolle Schauspielerin sei und er schon jetzt versprechen könne, dass sie in echt mehr lache als man dies aufgrund ihrer Instagram-Fotos erwarten würde.

++ Update vom 15.11.2023: Beim Superman - Legacy-Starttermin bleibt es und für Supergirl - Woman of Tomorrow gibt es auch sogleich gute Neuigkeiten. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Schauspielerin und Autorin Ana Nogueira das Drehbuch für den Film verfassen, der sich aktuell noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Abgesehen davon, dass im Mittelpunkt natürlich Kara Zor-El, die Cousine von Superman stehen wird, ist über Supergirl - Woman of Tomorrow noch nichts bekannt. Auch einen Starttermin hat der DC-Film bislang nicht.

++ News vom 14.11.2023: Die Streiks der WGA und der SAG-AFTRA haben die Film- und Serienlandschaft ganz schön ins Stolpern gebracht. Als Konsequenz daraus wurden bereits mehrere Serien- und Staffelstarts sowie Kinostarts verschoben - im Falle der Letzteren oftmals um mehrere Monate.

Um Superman - Legacy müsst ihr euch aber offenbar keine Sorgen machen. Wie Filmemacher James Gunn, der sich auch als Drehbuchautor und Regisseur für Superman - Legacy verantwortlich zeichnet, erklärte, halte man für diesen Film den 11. Juli 2025 als Starttermin.

Wie Gunn auf X wissen ließ, sei er der talentierten Crew, die während der Streiks nie die Hoffnung verloren habe, dankbar für ihre Bemühungen. Wer arbeiten durfte, tat dies, so lässt der Post von Gunn vermuten. Deshalb sei es möglich, Superman - Legacy wie geplant in die Kinos zu bringen.

Während ein deutscher Kinostart bislang nicht offiziell bestätigt wurde, kennen wir mit David Corenswet und Rachel Brosnahan bereits die Darsteller von Clark Kent und Lois Lane. Ferner wurden bislang Nathan Fillion, Edi Gathegi und Isabela Merced unter Vertrag genommen.

Quelle: X
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.11.2023 18:30 Uhr | Editiert am 16.11.2023 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@DrGonzo

Dieses Jordan-Gerücht wurde weder bestätigt, noch kommt es von Filmjournalisten, welche sehr vertrauenswürdig sind. Also abwarten. Der Name Taron Egerton ist auch sehr im Umlauf für die Rolle des Hercules und ich finde er würde gut passen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.11.2023 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich bin dafür dass sie Henry Cavill als Supergirl casten.
Wenn M.B.Jordan Hercules sein kann, dann kann Cavill auch Supergirl sein. Heutzutage ist alles möglich.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
15.11.2023 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also warum Supergirl so nahe nach Superman rauskommt, weiß ich auch nicht, aber wer die Comics kennt, der kennt das Potential, was hinter beiden Figuren steckt

@MobyDick

Sie fangen an mit Superman. Der Blue Beetle-Film ist kein Teil des DCU, nur Blue Beetle ist es. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, dass sie neben Superman, Batman und den Lanterns (Serie), auch mit unbekannteren anfangen.

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.11.2023 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich bin verhalten gespannt auf die Filme. Mal sehen ob Gunn es schafft, dem DCU eine interessante Richtung zu verpassen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
15.11.2023 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Raven13 :

Bloß nicht dann kann man ja gleich Momoa als Aquaman behalten. Alle Rollen neu besetzen und gut ist. Damal von abgesehen hat sie weder in der Rolle gepasst noch sah sie aus wie Supergirl eher Femsuperman als billiger Abklatsch von Cavill.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.11.2023 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Auf Superman - Legacy bin ich gespannt, der bekommt seine Chance. Aber Supergirl, nein, absolut kein Interesse, ist auch egal wer dafür gecastet wird.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.11.2023 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ MobyDick

Ach, jetzt habe ich Batgirl und Supergirl vertauscht. Bei all den Projekten komme ich echt durcheinander.

Danke für die Aufklärung! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Darf ich über Supergirl schreiben was ich denke, oder muss ich dies im The MarvelS Thread tun? smile

@Andreas2025
Weshalb sollte man so einen bitte jetzt verschieben. Das DCU von James Gunn startet ja erst Mitte 2025 und nicht 2024
Die Frage war wohl an Gunn gerichtet, weil es nun einen sehr langen Streik gab. Der Film erscheint 2025, davon waren die Schauspieler natürlich nicht betroffen. Aber es gab ja auch den Autorenstreik, welcher ebenfalls zahlreiche Projekte nach hinten werfen ließ (siehe z.B. die begonnene Schieberei von Disney und Sony) und deshalb die logische Frage, ob Gunns Film ebenfalls davon betroffen war.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2023 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Raven13

Der Film in der Tonne war Batgirl, der Film FÜR die Tonne wird Supergirl. ich denke das daher, weil ich ehrlich nicht weiss, was das soll, dass ein DCU aus dem Boden gestampft wird, wo sie mit BluBeetle und solchen Figuren anfangen... Man soll ja nicht voreingenommen an Sachen rangehen, aber ein bißchen bin ich da schon skeptsich...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.11.2023 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie jetzt, Supergirl kommt nun doch? Also der abgedrehte Supergirl-Film wurde in die Tonne gekickt und nun wollen sie einen komplett neuen Film drehen?

Naja, dann hoffentlich mit Sascha Calle aus The Flash, denn sie hat in der Rolle absolut überzeugt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2023 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mal sehen ob der Film bestehen wird.


Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
14.11.2023 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Verstehe diese Nachricht nicht. Der Film ist noch gute 20 Monate entfernt von seiner Premiere. Weshalb sollte man so einen bitte jetzt verschieben. Das DCU von James Gunn startet ja erst Mitte 2025 und nicht 2024

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na Gott sei dank ... dieser Film war auch nicht von den Streik betroffen. Das Drehbuch war sogut wie komplett vor den Streik fertig Gestellen..

Forum Neues Thema
AnzeigeY