Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Das Finale steht an

"Supernatural": Neue Promo zu den finalen Episoden

"Supernatural": Neue Promo zu den finalen Episoden
1 Kommentar - Do, 05.11.2020 von N. Sälzle
Das "Supernatural"-Finale steht kurz bevor und The CW gibt deshalb in Sachen Marketing nochmal Vollgas.

Das Ende ist nah - zumindest für Supernatural. Nur noch drei Folgen stehen aus, dann war es das mit den Abenteuern der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles). Das Staffel- und Serienfinale wird dabei in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Eine neue Promo stimmt schon mal auf das Supernatural-Finale in Doppelfolge ein. Darüber hinaus veröffentlichte TVGuide ein brandneues Cover zum Supernatural-Ende, auf dem sich neben den üblichen Verdächtigen auch allerhand andere, altbekannte Gesichter wiederfinden.

Ursprünglich sollte das Supernatural-Finale bereits im Frühjahr ausgestrahlt werden. Aufgrund der allgegenwärtig bekannten Umstände kam es zu Verzögerungen und die Dreharbeiten wurden erst vor wenigen Monaten wieder aufgenommen. Für Padalecki ging es nach Ende der Dreharbeiten gleich weiter zu Walker. Ackles sehen wir als nächstes in The Boys Staffel 3.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.11.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Scheiße...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY