Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Sylvester Stallone kurz davor, "Hunter" zu drehen - einst "Rambo 5"

Sylvester Stallone kurz davor, "Hunter" zu drehen - einst "Rambo 5"
6 Kommentare - Mo, 24.09.2012 von Moviejones
Einst war die Story für "Rambo 5" vorgesehen, doch nun will Sylvester Stallone wohl einen Film namens "Hunter" direkt umsetzen.

Wer unsere Meldungen zu Rambo 5 in den vergangenen Jahren genau verfolgt hat, dem dürfte der Begriff Hunter vermutlich noch ein Begriff sein. Es ist ein Roman von James Byron Huggins, in dem ein Elite-Jäger Jagd auf ein Wesen macht, welches hoch im Norden für Unfrieden sorgt.

Sylvester Stallone besitzt die Rechte an Hunter bereits seit Jahren und versuchte auf unterschiedlichen Wegen, die Story ins Kino zu bringen. Eine Idee sah sogar vor, Rambo 5 mit Hunter zu verschmelzen. Das war 2009.

Inzwischen sind drei Jahre und zwei Expendables-Filme vergangen. Stallone hat aber noch immer nicht von Hunter losgelassen und es bestehen gute Chancen, dass ihm jetzt Lionsgate die Möglichkeit bietet, den Film zu drehen. Noch sei nichts final entschieden, aber da Stallone schon lange an der Idee festhält und inzwischen auf dem Höhepunkt seiner zweiten Karriere angekommen ist, wäre der ideale Zeitpunkt für solch einen Film.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.09.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wär ja mal geil^^, dass Sylvester Stallone einen 5ten Teil drehen möchte.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
24.09.2012 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich will keinen Hunter sehen...grrr.., ich will das John wieder zurück kommt!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.09.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Genau, Rambo ist vorbei, es lebe Hunter.
Aber bitte nicht Rambo auf Monsterjagd schicken.
Das geht gar nicht. Lieber nochmal nach Afghanistan.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.09.2012 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schließe mich Sully da absolut an. Eine Geschichte um einen einsamen Jäger (Sly), der sich in der Wildnis mit einem unbekannten Ungeheuer anlegt finde ich sehr reizvoll. Hat was von Predator, aber wenn es wirklich nur "Mann gegen Bestie" wäre, zumindest für den Großteil des Films, könnte das absolut was werden. Ich mag den Ansatz und denke Sly könnte einen spannenden Action-Thriller (von mir aus mit Fantasy-Elementen) daraus machen, der vor allem von Atmosphäre, Figuren und Landschaft lebt. Zudem hätte ich gerne mal wieder ne Runde NUR SLY ohne seinen ganzen Hofstaat wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
24.09.2012 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully
Bloß nicht anfangen und irgendwelche Kreaturen ins Rambo Universum bringen. Das hätte die Reihe ins Lächerliche gezogen.

absolut! bei den meldungen damals dachte ich schon stallone hat zuviel eiweispreparate geschnupft. aber ist rambo 3 nicht schon megalächerlich?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.09.2012 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, das soll Sly mal umsetzen! ABER NUR ALS EIGENSTÄNDIGE GESCHICHTE! Bloß nicht anfangen und irgendwelche Kreaturen ins Rambo Universum bringen. Das hätte die Reihe ins Lächerliche gezogen. Ich frage mich, wie die überhaupt auf so eine Idee gekommen sind.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY