Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Verdächtige Fotos

Taylor Swift und "X-Men - Apocalypse" - läuft da was? + Apocalypse-Poster & Clip (Update)

Taylor Swift und "X-Men - Apocalypse" - läuft da was? + Apocalypse-Poster & Clip (Update)
0 Kommentare - So, 12.07.2015 von R. Lukas
Was hat Taylor Swift bei "X-Men - Apocalypse" zu suchen? Eine gar nicht so weit hergeholte Theorie wäre, dass sie die Mutantin Dazzler spielt. Und: Blick auf Apocalypse via Poster und Clip zum Film!

Update: Neue Fotos und ein Setvideo sind zu X-Men - Apocalypse aufgetaucht, scheinbar auch mit einem Blick auf Apocalypse! Zumindest sieht der Mann in Blau im Hintergrund doch sehr danach aus. Was glaubt ihr? Ihr findet die neuen Postings unten angehängt. Einen Blick auf eins der Apocalypse-Poster, die auf der Comic-Con verteilt werden, gibt es via Instagram angehängt noch obendrauf. Und ein Leak-Trailer zeigt uns Apocalypse auch bewegt - Professor X sieht gegen Apocalypse ziemlich alt aus: "He can control us all"! Doch was hat er mit Storm zu schaffen? Ganz traditionell fällt auch die "F***"-Bombe. ;-)

++++++++

Wie sie alle um die Wette strahlen! Mit einem Superstar wie Taylor Swift lassen sich auch James McAvoy (mit frisch polierter Professor X-Glatze), Sophie Turner (die neue Jean Grey) und Simon Kinberg, einer der Autoren und Produzenten von X-Men - Apocalypse, gerne ablichten. Ist doch nichts dabei. Oder vielleicht doch?

Leicht könnte der Verdacht entstehen, dass Swift, für die es nicht der erste Ausflug ins Schauspielgeschäft wäre, selbst eine Rolle in X-Men - Apocalypse abgestaubt hat. Wir wüssten auch schon eine passende: Alison Blaire aka Dazzler, eine attraktive blonde Frau mit unglaublicher Singstimme und mächtigen Mutantenkräften, die es ihr erlauben, Schallschwingungen in Licht- und Energiestrahlen umzuwandeln. Klingt doch wie gemacht für Swift, oder? Alles noch reine Spekulation, aber man weiß ja nie. Möglich, dass das Comic-Con-Panel von 20th Century Fox neue Erkenntnisse in dieser Angelegenheit bringt.

Nachdem sie es in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit noch mal blitzen lassen konnte, findet X-Men - Apocalypse ohne Halle Berry statt. Der Generationswechsel betrifft auch Storm, die durch Alexandra Shipp verjüngt wird. Aber Berry hofft noch auf ein späteres Comeback, sehr gerne in einem eigenen Film. So einen würde sie sofort machen, weil sie den Charakter durch und durch liebt. Falls sich also jemals die Gelegenheit ergäbe, bevor sie 65 Jahre alt sei, wäre sie absolut bereit dazu, sagt Berry gegenüber Deadline. Und wenn sich die Fans dafür stark machen würden, glaubt sie, könnte es vielleicht klappen. Vorausgesetzt, 20th Century Fox hat das Gefühl, an einem Storm-Solofilm Geld verdienen zu können.

Daran zweifelt bei X-Men - Apocalypse wohl niemand, ab dem 19. Mai 2016 klingeln die Kinokassen.

 

 

I sent this to my awesome costume designer Louise to articulate that I was a little busy at the moment. #Xmen #apocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Video am

 

Shooting with the chopper at the studio before we move it to the next location. #Xmen #apocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

En Sabah Nur. #XMenApocalypse #SDCC

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY