Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crown

News Details Reviews Trailer
Erster Blick auf Olivia Colmans Queen

Tea Time bei "The Crown" S3, Neuzugang bei "True Detective" S3 (Update)

Tea Time bei "The Crown" S3, Neuzugang bei "True Detective" S3 (Update)
0 Kommentare - Do, 19.07.2018 von N. Sälzle
Olivia Colman gibt erstmals die Queen in diesem Foto von "The Crown" Staffel 3. Ein "True Detective" findet unterdessen seine Tochter, wenngleich die mit ihm nicht viel zu tun haben will.

Update vom 18.07.2018: Nachdem - wie könnte es anders sein - Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) den Anfang machte, lassen die nächsten Bilder aus The Crown Staffel 3 nicht lange auf sich warten. Dieses Mal dürfen Helena Bonham Carter als Prinzessin Margaret und Ben Daniels (The Exorcist) als Lord Snowdon ran. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

++++

Lange Zeit war davon nur die Rede. Jetzt ist es endlich soweit. The Crown präsentiert einen ersten Blick auf die neue Queen Elizabeth II. in Form von Darstellerin Olivia Colman. Die löste Claire Foy ab, die die Königin von England in den Staffeln 1 und 2 spielte, aber zu jung für die in Staffel 3 dargestellte Epoche ist.

Und britischer geht es kaum. Das erste Foto zu The Crown Staffel 3 zeigt die Königin natürlich beim Teetrinken. Hallo, Klischee...

Als Prinz Philip übernimmt in Staffel 3 Tobias Menzies von Matt Smith, ebenfalls aufgrund des fortschreitenden Zeitalters in dem Serien-Biopic.

Neuzugang bei True Detective Staffel 3

Während The Crown mit seinem Casting für Staffel 3 soweit fertig sein dürfte, verpflichtet man beim True Detective nach und nach immer noch. Dem von Kritikern gefeierten Drama mit Mahershala Ali in der Hauptrolle der dritten Staffel schließt sich nun Deborah Ayorinde an, die Ende vergangenen Jahres mit Girls Trip die Kinoleinwand erobern durfte.

Spielen wird Ayorinde Becca Hayes, die entfernte Tochter von Arkansas State Police Detective Wayne Hayes (Ali). Weitere Details zu der Rolle liegen allerdings noch nicht vor und ferner wird derzeit darüber geschwiegen, wann True Detective Staffel 3 bei HBO über die Bildschirme flimmert oder gar hierzulande zu sehen sein wird.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY