AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Der dunkle Kristall" ruft

Teaser zur "Game of Thrones"-Reunion, SDCC-Panels "GoT", "Westworld" & mehr (Update)

Teaser zur "Game of Thrones"-Reunion, SDCC-Panels "GoT", "Westworld" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 28.06.2019 von N. Sälzle
Für Lena Headey und Maisie Williams stehen neue Projekte an. Für "Game of Thrones"-Fans eine umfassende Komplettbox mit Reunion-Special. Und: SDCC-Panels für "GoT", "Westworld" & "His Dark Materials".

++ Update 2 vom 28.06.2019: Langweilig wird Lena Headey in nächster Zeit gewiss nicht. Während sie derzeit in Berlin den Actionstreifen Gunpowder Milkshake dreht und sie bei Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands einem Charakter ihre Stimme leiht, hat sie sich sogleich auch die Titelrolle in Showtimes neuer Dramaserie Rita gesichert.

Basierend auf einer dänischen Serie erzählt Rita die Geschichte einer willensstarken und unkonventionellen Lehrerin, die alleinerziehende Mutter ist und sich mit jeglicher Form von Autorität und ihrer eigenen Familie auf äußerst chaotische Weise auseinandersetzt.

++ Update vom 28.06.19: Game of Thrones wurde schon früher für die San Diego Comic-Con angekündigt, nun sind auch mehr Details zum Panel bekannt: HBO hat sich das Panel wie auch für Westworld und His Dark Materials in Halle H gesichert. Letztere sind bereits am Donnerstag, 18. Juli um 16.45 Uhr (amerikanischer Zeit) dran, am Freitag, 19. Juli kommen einige GoT-Stars, darunter auch Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau und Isaac Hempstead-Wright, und die Serienschöpfer sowie Regisseur Miguel Sapochnik für das Panel um 17.30 Uhr zusammen. Am Samstag, 20. Juli, ist dann Westworld um 13.15 Uhr dran.

++ News vom 27.06.19: Im TV mag Game of Thrones gelaufen sein, aber noch ist der Hype um das Fantasyspektakel nicht zu Ende. Insbesondere da das Reunion-Special mit Conan O´Brien noch aussteht, das seit Monaten angeteast wird. Ausgestrahlt wird dieses nicht über HBO. Stattdessen wird es in der limitierten Blu-ray-Komplettbox enthalten sein, die am 3. Dezember erscheint.

Einen Teaser für dieses Special hat HBO nun veröffentlicht und wenn man noch ein wenig weiterschaut, findet man auch noch einen Teaser für besagte Sammleredition, die bei diversen Online-Versandhäusern derzeit mit einem stolzen Preis von rund 400 Euro beziffert wird. Der dürfte zwar bis zur Veröffentlichung noch ein wenig runtergehen, auf einen massiven Preissturz ist aber vermutlich nicht zu hoffen. Wir haben euch den Link zu dem Video unten angehängt.

Während manch ein Fan noch nicht loslassen möchte, ziehen die Game of Thrones-Stars unlängst weiter. Für Lena Headey geht es unter anderem zu Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands, wie vor wenigen Stunden bekannt wurde. Die Darstellerin der Cersei schließt sich wie auch Benedict Wong, Awkwafina und Sigourney Weaver dem ohnehin schon hochkarätigen Voice-Cast an.

Für Maisie Williams geht es derweil weiter zu der sechsteiligen Sky-Comedy Two Weeks to Live. Die wurde von Gaby Hull (Cheat) geschrieben und erzählt eine witzige Geschichte von der Liebe und der Rache - beides ausgehend von einem vermeintlich harmlosen Streich, der furchtbar schief läuft.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN