AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Termin für "Transformers 2"-Trailer steht

Termin für "Transformers 2"-Trailer steht
3 Kommentare - Mi, 10.12.2008 von Moviejones
Wie zu hören ist, soll der erste Trailer zu "Transformers 2 - Revenge of the Fallen" Anfang Februar veröffentlicht wird.

Michael Bay hat ein Update in seinem offiziellen Forum durchgeführt und berichtet dort kurz über die Dreharbeiten in Ägypten und Jordanien. Was jedoch viel wichtiger ist: Bay kündigt den ersten Teaser zu Transformers - Revenge of the Fallen für Anfang 2009 an. Der Teaser soll entweder im Februar im Kino starten oder beim Superbowl gezeigt werden, hier ist sich Michael Bay noch unsicher.

Transformers 2 kommt Mitte 2009 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
12.12.2008 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Sehr schön, die Nachricht höre ich gern.
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.12.2008 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mit dem Septembergerücht wurde es ja nichts. Aber Februar ist ganz schön lange hin.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.12.2008 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der Film wird wohl sowas von geil...
Forum Neues Thema
AnzeigeY