Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
"Friends" kommt ins Kino

Termin & Teaser für "The Crown" S3, Teaser für Apples "The Morning Show" & mehr (Update)

Termin & Teaser für "The Crown" S3, Teaser für Apples "The Morning Show" & mehr (Update)
0 Kommentare - Di, 13.08.2019 von N. Sälzle
Nachschub bei Netflix, Neustart bei Apple. "The Crown" Staffel 3 und "The Morning Show" präsentieren sich in neuen Teasern.
Termin & Teaser für "The Crown" S3, Teaser für Apples "The Morning Show" & mehr

++ Update vom 13.08.2019: Einen neuen Teaser gibt es auch für HBOs The Deuce. Die Serie startet mit Staffel 3 zeitgleich auch in ihre letzte Staffel. Der Startschuss fällt in den USA am 9. September.

"The Deuce" Season 3 Teaser 1

++ News vom 13.08.2019: Die letzten Monate war Funkstille in Sachen The Crown. Jetzt gibt es neben einem Starttermin für Staffel 3 sogleich auch einen ersten Teaser. In diesem löst Olivia Colman Claire Foy in der Rolle der Queen Elizabeth II. ab und statt Matt Smith gibt nun Tobias Menzies den Prinz Philip.

"The Crown" Season 3 Teaser 1

Wie Netflix bekanntgab, wird The Crown Staffel 3 am 17. November an den Start gehen - und somit beinahe zwei Jahre, nachdem Staffel 2 veröffentlicht wurde. Abgearbeitet wird in der neuen Staffel die Zeit von 1964 bis 1977. Die Produktion von Staffel 4 soll noch in diesem Jahr beginnen.

"The Morning Show"-Teaser veröffentlicht

Apple veröffentlichte unterdessen den ersten Teaser Trailer zu The Morning Show mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell. Die Serie, die einen Blick hinter die Kulissen der fiktionalen Frühstückssendung bietet, startet bei Apple TV+ im Herbst. Einen genauen Starttermin hat der Konzern noch nicht bekanntgegeben. 

"The Morning Show" Season 1 Teaser 1

"Friends" im Kino

Im Herbst steht für Jennifer Aniston allerdings gleich noch ein Termin an. Friends feiert 25-jähriges Jubiläum und das - zumindest in den USA mit einem Kino-Event. Über drei Termine hinweg werden insgesamt 12 Episoden gezeigt, die als Lieblingsepisoden der Fans gehandelt werden. Dass dieses Event bis zu uns rüberschwappt, dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?