Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crown

News Details Reviews Trailer
"Friends" kommt ins Kino

Termin & Teaser für "The Crown" S3, Teaser für Apples "The Morning Show" & mehr (Update)

Termin & Teaser für "The Crown" S3, Teaser für Apples "The Morning Show" & mehr (Update)
0 Kommentare - Di, 13.08.2019 von N. Sälzle
Nachschub bei Netflix, Neustart bei Apple. "The Crown" Staffel 3 und "The Morning Show" präsentieren sich in neuen Teasern.

++ Update vom 13.08.2019: Einen neuen Teaser gibt es auch für HBOs The Deuce. Die Serie startet mit Staffel 3 zeitgleich auch in ihre letzte Staffel. Der Startschuss fällt in den USA am 9. September.

"The Deuce" Season 3 Teaser 1

++ News vom 13.08.2019: Die letzten Monate war Funkstille in Sachen The Crown. Jetzt gibt es neben einem Starttermin für Staffel 3 sogleich auch einen ersten Teaser. In diesem löst Olivia Colman Claire Foy in der Rolle der Queen Elizabeth II. ab und statt Matt Smith gibt nun Tobias Menzies den Prinz Philip.

"The Crown" Season 3 Teaser 1

Wie Netflix bekanntgab, wird The Crown Staffel 3 am 17. November an den Start gehen - und somit beinahe zwei Jahre, nachdem Staffel 2 veröffentlicht wurde. Abgearbeitet wird in der neuen Staffel die Zeit von 1964 bis 1977. Die Produktion von Staffel 4 soll noch in diesem Jahr beginnen.

"The Morning Show"-Teaser veröffentlicht

Apple veröffentlichte unterdessen den ersten Teaser Trailer zu The Morning Show mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell. Die Serie, die einen Blick hinter die Kulissen der fiktionalen Frühstückssendung bietet, startet bei Apple TV+ im Herbst. Einen genauen Starttermin hat der Konzern noch nicht bekanntgegeben. 

"The Morning Show" Season 1 Teaser 1

"Friends" im Kino

Im Herbst steht für Jennifer Aniston allerdings gleich noch ein Termin an. Friends feiert 25-jähriges Jubiläum und das - zumindest in den USA mit einem Kino-Event. Über drei Termine hinweg werden insgesamt 12 Episoden gezeigt, die als Lieblingsepisoden der Fans gehandelt werden. Dass dieses Event bis zu uns rüberschwappt, dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY