Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": McG lässt Arnie-Fans zappeln

"Terminator 4": McG lässt Arnie-Fans zappeln
6 Kommentare - Mo, 19.01.2009 von Moviejones
Regisseur McG gibt nicht klein bei. Statt handfester Aussagen lässt er die Fans weiter zappeln, was Schwarzeneggers Beteiligung betrifft.

Ok, wir sehen es als Fakt an, dass Arnold Schwarzenegger in Terminator - Die Erlösung auftreten wird. Andernfalls hätte es gewiss schon eine Absage zu den Gerüchten gegeben. Doch wie groß ist seine Rolle und wie genau wird sein Auftritt erfolgen und warum macht Regisseur McG ein Geheimnis um die Sache?!

Auf der kürzlich stattfindenden Road Show zu Terminator - Die Erlösung brachte McG immer wieder Arnolds Namen mit dem T-800 ins Gespräch und referenzierte ihn als das "Scharzenegger Modell". Für ihn sei dieses Modell sehr wichtig, da Skynet danach strebt, den T-800 weit vor dem bekannten Datum zu entwickeln, das John Connor bekannt ist. Bei dem Vortrag soll aufgefallen sein, dass es McG liebt, Arnolds mögliche Beteiligung ins Gespräch zu bringen, ohne feste Aussagen zu treffen. Es gäbe aber für die Fans so viele Überraschungen, über die er noch gar nicht sprechen kann. Als McG im Anschluss an seinen Vortrag noch einmal auf Arnolds Beteiligung angesprochen und gefragt wurde, wann er denn nun gedenkt, Arnolds Rolle zu bestätigen, gab er nur an, dass er das nicht tun würde, denn das wäre eine Sache von Schwarzenegger persönlich.

Was hat das alles zu bedeuten? Ist Schwarzenegger vielleicht stärker im Film involviert als wir bisher ahnen? Kommt er in den geplanten Fortsetzungen als zentrales Element zum Tragen?

So viele Fragen und keine Antworten, wir müssen uns wohl bis Mitte des Jahres gedulden.

Quelle: TheArnoldFans
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
20.01.2009 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
meine rede xD
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.01.2009 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ähhhhm der mann ist über 60 Jahre alt.mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
20.01.2009 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
da wird arnie aber noch einiges zu erledigen haben wenn er wieder dabei ist(was ich natürlich hoffe) da sah er aber im 3. teil noch anders aus, naja das guvernatorleben macht bestimmt faul aber ich meine der man ist 62 was will man erfarten.....
http://www.popular-pics.com/ppimages/arnold-Schwarzenegger-before-after.jpg
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.01.2009 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Würde das auch blöd finden wenn man im Vorfeld alles weiß. Aber ich denk mal schon das er in irgendeiner Weise dabei sein wird.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.01.2009 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Lasst euch doch einfach überraschen ! Stellt euch mal vor ihr geht ihn den Film und dann kommt dieser Überraschungseffekt mit einer prise Gänsehaut,pure Kinomagie.Herrlich.Ich will gar nicht wissen ob und wie arnie dabei ist ich will mich überraschen lassen.ich hoffe arnie hält seine klappe bis zum start,das wäre großartig aber es fällt ihm bestimmt mega schwer.Außerdem bin ich weiterhin fest davon überzeugt das T5 arnies großes Leinwand Comeback wird.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
19.01.2009 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
boah das wäre soo geil wenn arnie dabei ist, und das viele überaschungen für die fans geben wird macht den titel für mich interessant denn ich bin einer der größten fans. vorher war ich ja ein bischen skeptisch was die zukunft von Terminator betrifft aber jetzt denke ich wenn arnie dabei ist dann wird es DAS kinoereigniss des jahres für mich defintiv....
Forum Neues Thema
AnzeigeY