Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Und es ward Juni

"Terminator 4": Und es ward Juni
8 Kommentare - Do, 29.01.2009 von Moviejones
Da geht er hin der schöne Termin im Mai. Jetzt startet "Terminator - Die Erlösung" erst im Juni.

Der deutsche Verleih von Terminator - Die Erlösung teilte mit, dass der Starttermin leider verschoben werden musste. Damit wird John Connor erst am 4. Juni den Kampf gegen Skynet aufnehmen.

Der alte Termin war der 28. Mai gewesen. Zwar handelt es sich bei der Verschiebung nur um eine Woche, doch ist dies bei solchen Blockbustern immer irgendwie besonders schmerzlich.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
31.01.2009 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Gegen Lillifee habe ich eigentlich noch nicht mal unbedingt was...aber diese wilden Hühner...das ist einfach nur typisch deutsche Produktion...furchtbar...kann man sich nicht angucken. Egal obs Mädchen Mädchen ist oder der Ochsenknechtknabe mit Sommer, etc.. Aber ok...ich bin auch schon einige Jahre älter. Aber auch selbst wenn ich jetzt 12 oder 15 wäre würde ich mir so einen *piep* nicht angucken. Geht immer nur ums eine...und das fast in jedem Film. Hör jetzt auch auf zu schreiben...rege mich nur weiter drüber auf über solche Filme.
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.01.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was habt ihr gegen Lillifee und die wilden Hühner?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.01.2009 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja punkt 5 find ich auch cool.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.01.2009 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@TheHammer
toll jetzt hast du ja schon alles verraten...ist es ja keine Überraschung mehr...steh doch total auf Überraschungen...menno wink) aber ich freu mich trotzdem schon mal im vorraus...vor allem auf Punkt 4,5 und 6 wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.01.2009 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay okay okay.Da wir nun alle wissen wann X-flame Geburtstag hat, du bekommst folgendes:
1.Keiner widerspricht dir (evtl. ich doch)
2.alle sind deiner Meinung (siehe oben)
3.eine von dir selbst verfasste Kritik zu Terminator 4
4.Du darfst dir mit deinen über 1000 Points Avatare von "Prinzessin Lillifee" aussuchen.
5.Du darfst den "Die Wilden Hühner und das Leben" Thread löschen
6.Ein von Brendan Fraser signiertes und gesponsertes "I Love Tintenherz-The Movie" T-Shirt
7. Ausnahmsweiße Glückwünsche meinerseits wink
Ich hoffe das reicht dir zum 28. Geburtstag wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Tim
das kannste aber laut sagen wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.01.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schade, echt schade. Eine Woche ist aber zu verschmerzen.
@XFlame
Da holst du aber jetzt den ganz dicken Zaunpfahl raus und winkst nicht nur, du wedelst. wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja eine Woche...kann man verschmerzen. Cool...ist jetzt einen Tag vor meinem Geburtstag der Starttermin wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY