Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War" als Thanos-Show

Thanos gegen alle: Josh Brolin blickt auf "Avengers - Infinity War"

Thanos gegen alle: Josh Brolin blickt auf "Avengers - Infinity War"
4 Kommentare - Mo, 08.12.2014 von R. Lukas
Das kann ja was werden. Josh Brolin stellt sich darauf ein, in "Avengers - Infinity War - Part I" und "Part II" im Alleingang gegen die komplette Superhelden-Truppe anzutreten.

Update: Direkt mit Josh Brolin hat es zwar nichts zu tun, aber wir wollen euch trotzdem nicht verschweigen, dass die offizielle Website für Avengers 2 - Age of Ultron online gegangen ist. Mit einem Klick springt ihr dorthin und könnt euch das Logo runterladen, den Trailer schauen und schöne (neue?) Filmmusik hören. Noch nicht viel, zugegeben, aber dabei wird es ja auch nicht bleiben.

++++++++

In Paul Thomas Andersons Inherent Vice - Natürliche Mängel spielt Josh Brolin einen imposanten, autoritären Antagonisten, der dazu neigt, seine Macht zu missbrauchen, und einen Sinn für schwarzen Humor hat. Klingt gar nicht so weit weg von Thanos, Brolins Rolle im Marvel-Filmuniversum, obwohl die natürlich ganz andere Ausmaße hat.

Im Rahmen der Inherent Vice-Pressereise kam er denn auch auf den wahnsinnigen Titanen zu sprechen, der ein derart mächtiger Widersacher ist, dass ein Film allein nicht ausreicht, um seine Schlacht mit den Avengers abzuhandeln. Im Frühjahr 2018 und 2019 verteilt sie sich daher auf Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II. Und wie Brolin sagt, heißt es letztlich Thanos gegen alle. Warum würde man das nicht machen wollen? Brolin gibt allerdings zu, dass er lange nicht mehr so aufgeregt war. Er habe vor 32 kleinen Kameras gestanden, das Gesicht mit irisierender Farbe besprüht. Was möglicherweise daraus werden könnte, findet er enorm spannend.

Den Job verdankt er seinem guten Freund Louis D'Esposito, seines Zeichens Co-Präsident der Marvel Studios. Er habe ihn angerufen und die Sache ins Rollen gebracht, mit ihm konnte er vertraulich über alles reden, erzählt Brolin. Da er Avengers 2 - Age of Ultron vermutlich auslässt, spricht vieles für Guardians of the Galaxy 2 als nächster Gelegenheit, Thanos auf der Kinoleinwand zu bestaunen, bevor er es dann in Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II mit allem und jedem aufnimmt. Leichtes Spiel werden Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), der Hulk (Mark Ruffalo) und Co. deswegen aber ganz bestimmt nicht haben...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
08.12.2014 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
wenigstens können Captain America, Ultron, Ant-Man etc. die zeit bis 2018/2019 "totschlagen".
ich freu mich riesig auf das Finale.

was die Zweiteilung von Infinity War betrifft, so bin ich ausnahmsweise auch dafür.
Neben dem finanziellen Aspekt steht natürlich genug Screentime zur Verfügung um die Handlung nicht allzu hektisch durchpeitschen zu müssen.
Letztenendes war es auch eine gute Idee den Hobbit in 3 Teilen zu bringen. ich mag die 2 Filme in der Extended Edition.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
08.12.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das wird episch ich freue mich auf die ganzen neuen marvel - filme alleine schon die coolen schauspieler smile

Marvel 4 ever smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.12.2014 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Tim

Gerade in den letzten Filmen wurde es dann aber doch langsam dunkler und dramatischer. Wenn dieser Trend fortgesetzt wird könnte es dramaturgisch durchaus episch werden im Zweiteiler.

Und auch wenn ich meist der Erste bin der diese Zweiteilungen kritisert, so liegt meiner Ansicht nach der Fall hier etwas anders. Es ist ja nicht so das ein Finales Buch plötzlich als Zweiteiler verfilmt wird. Vor allem in Hinblick auf die Infinity Steine kann ich mir schon vorstellen das die Geschichte ziemlich groß werden wird. Der Erste Teil wird sich wohl Hauptsächlich um die Steine drehen eher es in Teil 2 dann heißt Thanos vs. The Avengers.
Ich sehe das ganze mehr wie eine geplante Trilogie, wo sich ja auch niemand über die Aufteilung beschwert. Der erste Teil der Trilogie setzt sich auch all dem Zusammen was vorher in den Filmen vorkommt. Infinity War Teil 1 ist dann der Zweite Teil eher die Trilogie mit Infinity War Teil 2 dann endet.
Spannend wird es zu sehen was mit den Filmen wird die zwischen beiden Teilen erscheinen werden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Naja, es liegt wohl weniger an dem mächtigen Titanen, dass der Film zweigeteilt werden muss, sondern einfach weil 2 Filme = Doppelte Einnahmen bedeutet. Ich habe nichts dagegen, wenn es dramaturgisch entsprechend dann auch zur Sache wird, aber dafür stand Marvel bisher noch nie.
Forum Neues Thema
AnzeigeY