Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Mit Tease einer gut bekannten Szene

"The Batman": Offizieller Clip, Poster & Bilder vom Dunklen Ritter himself (Update)

"The Batman": Offizieller Clip, Poster & Bilder vom Dunklen Ritter himself (Update)
3 Kommentare - Mi, 02.02.2022 von Moviejones
Nachdem ein Clip schon eine Szene aus dem Trailer zu "The Batman" etwas länger zeigt, ergänzt sich diese nun auch noch mit einem Bild dazu. Auf allen drei neuen Bildern sieht man Robert Pattinson, aber nicht nur ihn.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.02.2022: Vier neue Charakterposter wurden veröffentlicht. Ihr findet sie unten in der Galarie

++ News vom 02.02.2022: The Batman rückt immer näher, entsprechend werden noch weitere Schnippsel als Appetithappen für die Vorfreude enthüllt. Nach zuletzt dem neuen Poster und Infos zu Hintergründen von Matt Reeves selbst sind nun neue Bilder da. Nur auf einem davon sieht man Robert Pattinson als Batman passend atmosphärisch ganz allein.

Auf einem zweiten ist Batman an der Seite von Commissioner Gordon (Jeffrey Wright) zu sehen, das sonst aber nicht viel verrät. Wer jedoch bereits den Clip zur Beerdigungsszene kennt, wird auch den Mann auf dem dritten Bild neben Batman erkennen: der trägt im Trailer und Clip eine Bombe, doch wie es auf dem Bild aussieht, schlüpft Bruce Wayne im Verlauf in seinen Anzug und rettet vielleicht den Mann?

Oder er bekommt zumindest noch ein paar Infos, wer weiß, ob die Szene in The Batman wirklich noch ein Happy End bekommt, immerhin geht es ja insgesamt sehr finster zu. Und im Trailer sah man eine Explosion - die Szene könnte also auch so einiges erst so richtig in Gang setzen.

Wir haben euch den Clip auch noch einmal unten angehängt. Die Bilder stammen von der neuesten Ausgabe von Total Film, die auch schon mit Covern zu The Batman aufgewartet haben, ihr findet sie unten via Instagram angehängt. Nachdem der Clip schon auf diversen YouTube-Kanälen als Leak zu finden war (wir machten daher lieber noch einen Bogen drum ;-) ), veröffentlichte Reeves ihn schließlich auch selbst via Vimeo (in 4K!), und auch Warner Bros. machte ihn derweil offiziell.

Reeves wünscht den Fans viel Spaß mit dem Clip zu The Batman als Sneak Peek, den ganzen Film dürfen wir dann auch schon bald sehen, ab dem 3. März im deutschen Kino.

Quelle: Total Film, Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
02.02.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Jason-Voorhees

Seh ich anders .

Mir haben die Trailer bisher null zu gesagt ... Der Clip ist für mich der erste Anreiz (weil er gefällt) evtl. doch ins Kino zu gehen sollten noch paar gute Clips kommen, geh ich vielleicht doch rein smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2022 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jason-Voorhees: Deswgen werde ich auch nis März alles mit Batsy News zu tun hat, meiden. Der Film steht kurz vor dem veröffentlichen. WB wird nichts den zufal überlassen, einer seinen Liebling, neben AQM oder WW ohne mit promo zu bombardieren

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
02.02.2022 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

So langsam können die mal einen Gang runterschalten, mit den ganzen Promo Material. Der Film wird ja dermaßen gepusht, dass er am Ende nur enttäuschen könnte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY