Anzeige
Anzeige
Anzeige
Basierend auf einer Graphic Novel

"The Blacksmith": Nick Jonas & Laurence Fishburne in Action

"The Blacksmith": Nick Jonas & Laurence Fishburne in Action
0 Kommentare - Mo, 25.05.2020 von R. Lukas
Wenn da mal nicht jemand auf ein Action-Franchise spekuliert... Mit Nick Jonas und Laurence Fishburne sind zwei der drei Hauptrollen in "The Blacksmith" besetzt, dem neuen Film vom "96 Hours"-Regisseur.

Pierre Morel, der Regisseur von 96 HoursThe Gunman und Peppermint - Angel of Vengeance, bleibt sich treu und dreht als nächstes... wieder einen Actionthriller! The Blacksmith basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Malik Evans und Richard Sparkman, die Ben Ripley (Source Code) für Morel adaptiert hat. Und die männlichen Hauptdarsteller heißen Nick Jonas und Laurence Fishburne.

The Blacksmith dreht sich um Wes Loomis (Jonas), einen Waffenexperten für die Spionage-Gemeinschaft. Als sein Labor zerstört wird und seine Kollegen ermordet werden, sucht er das Weite und greift auf seine ganz besonderen Fähigkeiten zurück, um am Leben zu bleiben. Mit der Hilfe der brillanten, jungen CIA-Analystin Noelle Hazlitt (noch nicht gecastet) sucht er seinen Mentor Mather (Fishburne) auf, einen Schmied im Ruhestand, der ihn und Noelle auf etwas leiten soll, das die offizielle Synopsis des Films folgendermaßen beschreibt: eine Reise, auf der dieses unwahrscheinliche Paar seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus ist, in einem atemlosen, actiongeladenen Thriller, der erst der Anfang der globetrottenden Abenteuer des "Blacksmith" ist.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Comics, #Action
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige