Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jetzt wieder die Entbehrlichen

"The Expendables 4"! Sylvester Stallone macht sich ans Werk (Update)

"The Expendables 4"! Sylvester Stallone macht sich ans Werk (Update)
13 Kommentare - Do, 01.08.2019 von R. Lukas
Die festliche Ballerei zum Independence Day hat Sylvester Stallone daran erinnert, dass es langsam auch mal an der Zeit wäre, "The Expendables 4" rauszuballern. Seine Kreativität scheint jedenfalls geweckt!
"The Expendables 4"! Sylvester Stallone macht sich ans Werk

++ Update vom 02.08.2019: Arnold Schwarzenegger als Hobbit?! Wir sind leicht irritiert von Sylvester Stallones neuestem Instagram-Beitrag (siehe unten). Aber beruhigend zu wissen, dass er Arnie für The Expendables 4 professionell dehnen lassen will.

++ Update vom 28.07.2019: Ja, es tut sich was in Sachen The Expendables 4! Auf einem Foto auf Instagram balgt sich Sylvester Stallone spielerisch mit Antonio Banderas und Jason Statham und erklärt: Wenn die Expendables keine anderen Leute bekämpfen, bekämpfen sie einander, nur um in Form zu bleiben. Die Jungs werden bald wieder da sein, verspricht Stallone. Wir nehmen ihn beim Wort!

++ Update vom 26.07.2019: Nanu, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Dolph Lundgren bestens aufgelegt zusammen in einem Instagram-Video? Sie stehen doch wohl nicht schon am The Expendables 4-Set?! Eher nicht, es sei denn, Lothar Matthäus und Alfons Schuhbeck stoßen neu zum Team. Aber man wird sich sicherlich ausgetauscht haben.

++ News vom 05.07.2019: Nachdem er sich um Rocky Balboa (Creed 2 - Rocky’s Legacy), Ray Breslin (Escape Plan - The Extractors) und John Rambo (Rambo - Last Blood) gekümmert hat, kommt Sylvester Stallone endlich wieder auf Barney Ross und seine rüstige und rabiate Söldnertruppe zurück. The Expendables 4 steht auf dem Plan!

Gerüchte um einen möglichen Dreh in Tunesien gab es dieses Jahr schon, und nun hat Sly ein unmissverständliches Instagram-Posting abgesetzt. Unmissverständlich insofern, als sofort ersichtlich ist, dass es um The Expendables 4 geht. All diese Feuerwerke vom 4. Juli (am Independence Day wird in den USA traditionell kräftig geböllert) haben seine Fantasie angeregt, sein Hirn zum Rattern gebracht, schreibt Stallone sinngemäß und verspricht: Er fange damit an, sich das nächste Abenteuer auszudenken! Diesmal dann bitte R-Rated, damit es nicht wieder so ein Fiasko wie mit The Expendables 3 wird...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All of those July 4th Fireworks got my mind going!  I am starting to cook up The next adventure!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

@TiiN:
Gut, wenn Willis und Sly sich einigen könnten bezüglich Willis (Willisis) Gage, könnten wir vielleicht nochmals mit Mr. Church rechnen :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.07.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.817 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Ich hoffe Sly lässt die junge Truppe aus Teil 3 links liegen. Ebenso das alberne thematische Bandenzeichen mit dem Tattoo.

Gut und bitte übernehmen aus Teil 3: Banderas, Snipes

Gibson war natürlich auch gut, aber ist bekanntlich im Film gestorben . Und Ford statt Willis? Ich fand beide ganz gut, im Zweifel würde ich abe Willis nehmen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

@fbFett:
Es geht hier einzig und allein um Filme/Serien/Nerds und nicht um die politische Einstellung derer, denen wir Großartige Filme und Machwerke zu verdanken haben. Weiterhin sollte meiner Meinung nach keinerleid Verurteilung stattfinden über Personen, Handlungen, über dessen Wahrheitsgehalt man nicht ausreichend informiert ist. Sly und Trump... who cares, ein absolut anderes Thema, was hier nichts verloren hat!... Ebenfalls denke ich, äußerungen, die Sly´s Mom unterstellen, sie sei im horizontalen Erwerb tätig gewesen sind kindisch, und charakterisieren nicht ihn, sondern dich... Solltest Du das nächste mal um 3:33 in der Nacht denken, hier was zu posten, mach lieber die Äuglein zu und versuche es am nächsten Tag. Ich für meinen Teil sehe die Community hier ganz anders, das, was Du geschrieben hast passt nicht auf diese Seite...

@topic:
Sly und Arnie, Sly und Dolph, Sly und Crews, ja klar, als her damit. Ich mag den Kerl einfach, und es erfreut mich, Videos sehen zu dürfen, die Lundgren, Stallone, und Schwarzenegger so harmonisch zeigen. Mit würden die drei in einem Film schon reichen, viel mehr bräuchte ich nicht :-)

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
06.07.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 209 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Teil 4 ist schon lange fällig. Auch deswegen schon, um den Schaden wieder zu beheben, den er mit dem 3. Teil angerichtet hat.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.07.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 3

RIIIchtig gute News. Wobei ich nicht glaube das er erst jetzt anfängt zu schreiben. Der vierte teil war doch schon vor langem geplant und wurde nur aufgrund des streites mit dem Produzenten auf Eis gelegt. Wahrscheinlich hat jetzt Sly doch wieder Narrenfreiheit (zum Glück) und kann den jetzt abändern so wie es ihm halt passt. Hoffentlich fängt er sehr bald an zu drehen, jünger wird er ja leider wirklich nicht mehr.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.07.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Will den haben, sofort.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
06.07.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.153 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Ich freue mich schon jetzt auf einen 4. Teil. Der beste Teil war meiner Meinung nach der 2. Teil. Es wäre schön zu sehen, wenn es wieder in diese oder ähnliche Richtung geht.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.07.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Spaß der Oldies darf gerne weiter gehen. Nach dem großartigem dritten darf gerne ein vierter Teil in meine Sammlung kommen. Auch wenn Teil 3 leichte Schwächen hat, Syl hat sich und den Fans mit der Nostalgie-Action-Reihe ein Denkmal gebaut.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.07.2019 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbFett,,

selten so ein dämliches Gelaber gelesen. Typen wie Du sind schlimmer als die, die Du verurteislt und an die Wand gestellt sehen willst. Welch krankem Hirn entstammen solche Gedanken?

Avatar
fbFett : : Moviejones-Fan
06.07.2019 03:16 Uhr | Editiert am 06.07.2019 - 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sly ist einer dieser Menschen, auf den die Bezeichnung (man verzeihe mir die Wortwahl; "A nigga you love to hate"), komplett zutrifft. Ich liebe Rocky und ein paar andere Filme von ihm, aber könnte dem Faschistenhorst Nackenschellen des Grauens verpassen für seine reaktionäre, hurensohnartige politische Einstellung. Wer Trump, oder alles was mit ihm in Einklang steht feiert, gehört meiner Meinung nach an die Wand gestellt. Trotzdem hab ich Bock auf Rambo 5 und Expendables 4. (Bitte diesmal R- Rated) Die Welt ist eine verrückte. Amen, Shalom, Allah U Akbar!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.817 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Na endlich ... meiner Meinung nach hätte er sich Escape Plan 3 sparen können. Das Sequel zu John Rambo war nach meinem Geschmack ebenfalls nicht nötig.

Aber The Expendables braucht unbedingt eine Fortsetzung, nach dem sehr durchwachsenen dritten Teil .
Um die Action früherer Zeiten wieder aufleben zu lassen, würde ich mir eine Flugzeugentführung im alten Stil wünschen. Mit Mr. T, Hulk Hogan und Steven Seagal an Bord!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2019 22:20 Uhr | Editiert am 05.07.2019 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.562 | Reviews: 35 | Hüte: 156

Expandables 4 - The aging ones laughing

Spaß beiseite... wenn Teil 4 so wid wie Teil 2, dann freue ich mich drauf, denn das ist mein Liebligsteil der Reihe. Teil 1 war gut, Teil 2 sehr gut und Teil 3 nur mittelmäßig.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
05.07.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann mach mal ein bißchen hin, Sly. Wirst schließlich auch nicht jünger.

Forum Neues Thema