AnzeigeN
AnzeigeN

The Nun

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Nun"-Trailer

"The Nun" geht um! Teaser-Trailer zum "Conjuring 2"-Spin-off

"The Nun" geht um! Teaser-Trailer zum "Conjuring 2"-Spin-off
2 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von R. Lukas
Vor "Conjuring" und "Annabelle" wurde das dunkelste Kapitel geschrieben, und es heißt "The Nun". Der erste Trailer zeigt noch nicht viel, aber manchmal ist weniger ja mehr.

Dafür, dass sie ab dem 6. September die Kinos unsicher machen soll, verhielt sich The Nun bisher auffallend ruhig. Außer einem - zugegebenermaßen gruseligen - Promo-Bild war da noch nicht viel. Nun aber ändert sich alles, denn der erste Trailer schleicht herbei, um uns Jump-Scare-mäßig anzuspringen. Oder auch nicht, weil wir schon wussten, dass er kommt. Das Poster hat es verraten.

"The Nun" Teaser 1 (dt.)

Während andere ihre Superhelden-Universen ausbauen, hat sich James Wan sein eigenes kleines Horror-Universum geschaffen. Doch was heißt hier "klein"! Immerhin umfasst es inklusive The Nun bereits beachtliche fünf Filme. Mit Conjuring - Die Heimsuchung fing es vor fünf Jahren an, dann wurde Annabelle ausgekoppelt. Es folgten Sequels zu beidem, also Conjuring 2 und Annabelle 2. Nächsten Sommer steht Annabelle 3 auf dem Programm, und mit Conjuring 3 und einem The Crooked Man-Spin-off ist ebenfalls schwer zu rechnen.

Die Geschichte von The Nun versetzt uns zurück in die 1950er Jahre. Als sich eine junge Nonne in einer abgeschiedenen Abtei in Rumänien das Leben nimmt, entsendet der Vatikan Pater Burke (Demián Bichir), einen Priester mit dunkler Vergangenheit, und Schwester Irene (Taissa Farmiga), eine Novizin, die kurz davor ist, ihr finales Gelübde abzulegen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen decken sie das unheilige Geheimnis den Ordens auf, wobei sie nicht nur ihr Leben, sondern auch ihren Glauben und ihre Seele riskieren. Die beiden stellen sich einer bösen Macht in der Nonnengestalt des Conjuring 2-Dämonen Valak (wieder Bonnie Aarons), und die Abtei wird zum Schlachtfeld zwischen den Lebenden und den Verdammten.

Jonas Bloquet (Elle) als einheimischer Dorfbewohner Frenchie, Charlotte Hope (Game of Thrones) als Schwester Victoria und Ingrid Bisu (Toni Erdmann) als Schwester Oana haben auch allen Grund, sich zu fürchten. Regie führt nicht Wan selbst, sondern Corin Hardy (The Hallow), der gerade The Crow hingeschmissen hat.

"The Nun" Teaser 1

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
13.06.2018 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich auf The Nun, wird für mich personnlich vermutlich das Highlight des Conjuring Universe. Da ich mit Conjuring 1+2, und den ersten Anabelle nicht so warm geworden bin. Anabelle 2 fand ich aber klasse.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.06.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.187 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Ob ich mir zum ersten Mal ein Horror-Film im Kino ansehen sollte?

Bin ja ein Fan der Nonne. Den Teaser fand ich ok, die Kulisse gefällt mir. Na mal sehen was noch kommt.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN