Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"The Suicide Squad" Heimkino

"The Suicide Squad" schon im Oktober im Heimkino!

"The Suicide Squad" schon im Oktober im Heimkino!
15 Kommentare - Di, 21.09.2021 von Moviejones
Nicht mehr lange warten: Schon im kommenden Monat wird "The Suicide Squad" bei Sky und Sky Ticket zu sehen sein.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber so richtig rund lief es für James Gunns The Suicide Squad nicht in den Kinos. Zwar wurde er von den Kritikern weitgehend gefeiert und auch die Zuschauer mochten ihn sehr, aber als er im August in die Kinos kam, schaffte er es nur auf mittelmäßige Einnahmen. Weltweit brachte es The Suicide Squad bisher auf 166 Mio. $, wovon 55 Mio. $ in den USA eingespielt wurden.

Zwar hinkt der Vergleich etwas, da Corona 2016 noch keine Rolle spielte, aber im direkten Vergleich mit dem verhassten Suicide Squad von David Ayer zeigt sich ein katastrophales Bild. Der Vorgänger, von dem man sich mit The Suicide Squad eigentlich lossagen wollte, schaffte es weltweit auf fast 750 Mio. $, vor allem in den USA punktete er mit 325 Mio. $. Nicht einmal an diese Summe kam The Suicide Squad weltweit heran und wird es auch nie tun.

"The Suicide Squad" Trailer 3 (dt.)

Warner Bros. ist also bestrebt nun aus anderen Einnahmequellen den Verlust möglichst gering zu halten, und da steht auch Streaming ganz oben auf dem Programm. Während man hierzulande in Zukunft auf Warner TV setzt, gibt es aber noch andere Einnahmemöglichkeiten: in der Vergangenheit hat man vor allem mit Sky gut zusammengearbeitet. So überrascht es nicht, dass The Suicide Squad bereits im kommenden Monat auf Sky und Sky Ticket zu sehen sein wird. Als genauer Start wird hier der 7. Oktober genannt. Wer also den Film im Kino aus welchen Gründen auch immer verpasst hat, hat somit demnächst die Möglichkeit ihn daheim gemütlich nachzuholen. Wer sich unsicher ist, dem empfehlen wir unsere Kritik zum Film.

Inhalt: Willkommen in der Hölle - aka Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten. Dort werden die schlimmsten Super-Schurken festgehalten und sie versuchen alles, um von dort zu entkommen. Dafür schließen sie sich sogar der super-geheimen und super-zwielichtigen Task Force X an. Dieses Mal steht auf der Do-or-Die-Liste das Versammeln von Verbrechern, zu denen unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn gehören. Alle müssen natürlich schwer bewaffnet werden, ehe sie wortwörtlich über der abgelegenen und von Feinden bevölkerten Insel Corto Maltese abgeworfen werden.

Quelle: Presseportal
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.09.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92

Meine Lieblingsschauspieler(in) :p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2021 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80
Da habe ich auch noch einen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.09.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@ Raven13 Da hast du mit Sicherheit recht in Großstädten wie New York wird das wohl so sein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2021 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Poisonsery

"Ihr müsst es ja nicht glauben für mich ist es absolut unrealistisch."

Nun, was die schiere Masse an Ratten in The Suicide Squad betrifft, so hast du sicher recht. Das sind wahrlich extrem viele Ratten und von der Menge her schon eher unglaubwürdig, zumal die plötzlich alle da sind. Ergo müssten all die Ratten ja im Umkreis von 1000 m gewesen sein.

Aber wenn man sich mal die Menge an Ratten z. B. in New York so ansieht, dann könnten dort schon einige hunderttausend pro km² zusammenkommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.09.2021 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.09.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Raven13 Einfach logisches Denken und Populationsverhalten. Das man sogar berechnen kann. Aber seisdrumm wo kommen denn die Millionen Ratten her? Selbst bei nachtaktiven Tieren sieht man bei Plagen den Ausmaß am Tag. Bei der Menge kann man von Plage reden. Ihr müsst es ja nicht glauben für mich ist es absolut unrealistisch. So nebenbei Ökosystem und überpopulation lernt man schon in der Ausbildung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2021 12:46 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Poisonsery

Was hat dein gelernter Beruf (Tierpfleger) mit der Anzahl der Ratten auf einer fiktiven Insel zu tun? Anders gefragt: Woher soll ein Tierpfleger in Deutschland (oder wo du auch lebst) wissen, wie viele Ratten sich beispielsweise auf Kuba befinden?

Ich bin gelernter Bürokaufmann, weiß aber auch nicht, wie viele Aktenordner sich im Lager von Dr. Oetker befinden.

Übrigens sind Ratten überwiegend nachtaktiv und zeigen sich eher selten am Tag auf offener Straße. Der Großteil lebt im Wald und die Ratten in der Stadt halten sich zum Großteil in den Kanalisationen oder in alten und verlassenen Gebäuden auf.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.09.2021 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Boro Da bin ich als gelernter Tierpfleger komplett anderer Meinung. Die Anzahl der Ratten passt nicht zu dem dageboteten Ort.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr gut, dass der schon so schnell auf Sky verfügbar ist. So kann ich mir den erstmal da anschauen und wenn er mir gefällt, wird die Blu-Ray gekauft.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
22.09.2021 10:32 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Will Smith hätte so gar nicht in den Film gepasst. Dafür ist er zu harmlos. Ist mir eh ein Rätsel gewesen wie sie den als Deadshot casten konnten.

Das Argument mit den Ratten finde ich sehr an den Haaren herbei gezogen. Wenn ich durch die Stadt/das Dorf gehe sehe ich auch keine wilden Ratten. Liegt wohl daran, dass sich die Tierchen eher verstecken, als fröhlich über die Straße zu laufen.

Der erste Film war ganz ok, aber im Nachhinein dann doch etwas langweilig. Man sah nichts neues, immer nur wie die Gruppe die Straßen entlang geht und die "Augen-Mutanten" bekämpft, bis es dann zum Showdown kommt. Film 2 hat da für mich schon mehr Abwechslung und leichte Überraschungsmomente.

Edit: The Suicide Squad ist jetzt bereits als Download zu erwerben

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.09.2021 20:51 Uhr | Editiert am 21.09.2021 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wie gesagt sind Filme Geschmacksache

aber wenn der Film so ausartet wie Gunn und dann zu behaupten es war besser? Der Film machte mehr Spaß aber mehr nicht. Allein das Ende es ist fast den ganzen Film auf der Insel/ Stadt keine bis kaum eine wilde Ratte zu sehen und dann ey das ging mal gar nicht. Logik in Comicverfilmungen ist nicht so wichtig aber das war ein Filmende zun vergessen!

Wie gesagt Geschmackssache und eigene Meinung aber vielleicht war die lange Kinopause dafür verantwortlich das Gehirn komplett auszuschalten.

ich gebe zu gunn hat bei mir schon etwas verschi... da ein Charakter gestorben ist direkt am Anfang den ich sehr mag und gerne mal mit Deadshot gesehen hätte.

Alles geschmackssache wenn wir alle nur das gleiche mögen würden bräuchte man MJ und Diskussionen nicht.

Ich hoffe jetzt wirklich das man erstmal Ruhe und in paar Jahren eine bessere Verfilmung hinbekommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.09.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Da bin ich bei @Poisonsery, Will Smith hat mir gefehlt wenn auch Ires Cool war. Aber warum der Tausch. Ich fand den Film jetzt nicht schlecht aber einfach zu trashig und wenn ich das schon sage, der da relativ offen ist, dann wundert es mich nicht das die Masse weg bleibt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Film war deutlich besser als Ayers Version. Und das hat er eigentlich nicht verdient.

Früher konnten im Kino gefloppte Filme noch schnell zu Kultfilmen dank Video aufsteigen, wie zB der sträflich unterschätzte FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS, der einzig wahren Vorlage für Captain Jack Sparrow.

Heute läuft nun viel über Streaming, wo lediglich die Anbieter wissen wie oft ein Film abgerufen wurde, wo und wer wie oft.

Keine Sorge James Gunn, sobald der Film auf BluRay erscheint, unterstütze ich deine Arbeit

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2021 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber so richtig rund lief es für James Gunns The Suicide Squad nicht in den Kinos. Zwar wurde er von den Kritikern weitgehend gefeiert und auch die Zuschauer mochten ihn sehr, aber als er im August in die Kinos kam, schaffte er es nur auf mittelmäßige Einnahmen

Der Film war deutlich besser als seinen, ach ja: NICHTS Vorgänger... aber nach Fortsetzung, hat keiner danach gefragt ... das wusste WB Chefs Etage. Denen war aber egal. Was die Fans gerne sehen würden... und mit seinen Zielgruppen für die Pandemie, ist er in der falsche Zeit gelaufen ... Teil 1, haftet noch auf die Fortsetzung,. Was den Film Schwerer hat, seinen Summe einzuspielen. Und das er auch parallel am HBO Max gestartet ist...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.09.2021 15:15 Uhr | Editiert am 21.09.2021 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich fand Gunns Version auch nicht gut. Und ob der wirklich besser war? Nur wegen trashigen Tode. Ja in der ersten Version starb kaum jemand.

Es störte mich nach hinein sehr viel. Nur ein Beispiel warum Deadshot durch Bloodspot und Peacemaker ersetzt wurde? Zwei Schießwütige statt einen. Auch wenn viele das nicht so sehen. Es ist mein Geschmack und empfinden. Will Smith konnte niemand ersatzen.

Wie gesagt es hat mich am Ende mehr gestört als Teil 1 und das sagt für mich alles.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY