Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Das lange Haar weht wieder im Wind

"Thor - Love and Thunder": Promo-Bild enthüllt neuen Look + Komponist für Score

"Thor - Love and Thunder": Promo-Bild enthüllt neuen Look + Komponist für Score
4 Kommentare - Di, 14.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Im Internet ist ein mutmaßlich erstes Poster zu "Thor - Love and Thunder" aufgetaucht, das uns einen Blick auf Thors Aussehen liefert. Darüber hinaus wurde mit Michael Giacchino der Komponist bekannt gegeben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der gute Thor hat sein Aussehen zuletzt recht häufig geändert. Sei es die neue Frisur in Thor - Tag der Entscheidung oder sein Big Lebowski-Look in Avengers - Endgame. Wir glauben sogar, dass er nur in Avengers - Infinity War seinen Look zu vorher nicht geändert hat. Wie es scheint, erwartet uns in Thor - Love and Thunder nun erneut ein leicht verändertes Aussehen.

Erste Setbilder zeigten den Gott des Donners bereits wieder in guter körperlicher Verfassung, sein neues Kostüm konnten wir bislang jedoch noch nicht erblicken. Dies wird jetzt möglich durch ein Poster, welches auf Twitter aufgetaucht ist. Ein User machte ein Foto des mutmaßlich echten Posters und veröffentlichte es.

Neben Thor in neuer Uniform und wieder mit längeren Haaren ist hier auch Valkyrie zu sehen sowie Korg, der ebenfalls ein neues Outfit erhält. Daneben ist sicherlich Natalie Portman am erwähnenswertesten, die hier erstmals als Lady Thor in vollem Kostüm zu sehen ist, samt Mjölnir in ihrer Hand. Auf einen ersten Blick auf Christian Bale als Bösewicht Gorr müssen wir aber wohl erst einmal weiter warten.

Ob es sich hier um ein echtes Poster handelt, ist nicht vollkommen klar. Es wirkt zumindest nicht so unrealistisch, und es kommt immer mal wieder vor, dass Promomaterial verfrüht an einige Händler ausgeliefert wird. Fans sind aber mittlerweile ziemlich gut darin, so etwas auch selbst zu erstellen.

Was jedoch definitiv klar und offiziell ist, ist die Tatsache, dass Komponist Michael Giacchino die Musik zu Thor - Love and Thunder verantworten wird. Es ist dabei nicht sein erstes MCU-Projekt, zeichnete er sich auch schon für den Soundtrack zu Doctor Strange und den Spider-Man-Filmen verantwortlich, einschließlich Spider-Man 3 - No Way Home.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.12.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Taika Waititi:

"This is so bad that I kinda wish it was an official poster. Its definitely what I would have done if I was in charge of posters." Link

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.12.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Xonoxom
Also ich erkenne rechts oben nicht den Endgame Thor. Passt meiner Meinung sogar zu den Bildern die man so auf Bildern zu Dreharbeiten erkennen konnte.

Vermutlich ist es aber trotzdem Fanmade oder es handelt sich vielleicht um "offizielle" (geleakte) concept Arts.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
14.12.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Sieht für mich schon sehr Fanmade aus. Wenn auch gut gemacht. Valkyrie ist aus Thor 3 kopiert und der Thor oben rechts aus Endgame. Der ganze Stil passt nicht zu den bisherigen MCU-Postern, egal welches Films.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
14.12.2021 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Thors Kostüm hat leichte Captain Marvel vibes

Forum Neues Thema
AnzeigeY