Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Stuart Townsend ist mal wieder raus

"Thor": Stuart Townsend ist mal wieder raus
3 Kommentare - Mi, 13.01.2010 von Moviejones
Als hätte man es vorhersehen können. Kurz vorm Drehstart flog Stuart Townsend von der Castingliste der Comicverfilmung "Thor".

Der Junge hat irgendwie kein Glück. Kein Wunder, wenn er seiner Freundin Charlize Theron irgendwann den Erfolg neidet.

Eigentlich sollte der irische Schauspieler Stuart Townsend seit letzter Woche an der Comicverfilmung Thor mitwirken, mit der Kenneth Branagh angeht, das Comicgenre mit neuen Ideen zu bereichern. Townsend sollte die Rolle von Fandral spielen, doch kreative Differenzen sorgten dafür, dass der recht unbekannte Joshua Dallas (The Descent 2) gecastet wurde. Der Rauswurf von Townsend soll Anfang letzter Woche erfolgt sein, kurz vor dem Drehstart.

Für Townsend ist das doppelt bitter, hatte er solch eine Erfahrung bereits vor zehn Jahren erlebt. Damals war er Peter Jacksons Wahl für Aragorn in Der Herr der Ringe, doch genau zum Drehstart gab es kreative Differenzen und statt Townsend eroberte Viggo Mortensen die Herzen der Fans. Rückblickend wollen wir uns Townsend als Aragorn auch gar nicht vorstellen, da Mortensen eine perfekte Wahl war. Vielleicht ist das jetzt auch bei Thor der Fall, doch wer weiß das schon.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.01.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
:-D Ja mensch, der Arme. Aber lustig zu lesen ist es schon...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.01.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das schafft auch nicht jeder: Im Gespräch bleiben, ohne in Filmen mitzuspielen. :-)
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
13.01.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lol, der Typ hat es ja echt drauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY