Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Todd Phillips präsentiert seine "Hangover 3"-Buddys

Todd Phillips präsentiert seine "Hangover 3"-Buddys
4 Kommentare - Sa, 10.11.2012 von Moviejones
Auf verschiedenen Setaufnahmen sind die Jungs aus "Hangover 3" zu sehen, die bald wieder ein neues schräges Abenteuer erleben werden.

Mit Instagram spielen auch die Prominenten gern rum, so auch Regisseur Todd Phillips. Der hat sich einen neuen Account zugelegt und gleich mal begonnen, seine Jungs aus Hangover 3 zu fotografieren. Die retro-angehauchten Fotos könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Darauf zu sehen sind Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ken Jeong, die auch im dritten Teil der erfolgreichen Hangover-Reihe mitspielen werden. Heather Graham, Jeffrey Tambor, Gillian Vigman, Sasha Barrese, Jamie Chung und John Goodman sind ebenfalls an Bord.

Dieses Mal gibt es aber keine Hochzeit und keinen Junggesellenabschied. Was sollte also schiefgehen? Eine Menge, wie wir bald sehen werden. Am 30. Mai 2013 ist der Hangover 3 Filmstart, danach will sich Phillips aber anderen Filmen widmen und wechselt mit Trust Your Eyes, seinem ersten Thriller, das Genre.

Quelle: Todd Phillips
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
25.11.2012 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Schade, dass nach dem 3. Teil Schluss ist. Mit so einer sympathischen Reihe an Darstellern würde ich mich noch sehr oft in den Kinosessel schmeißen.

Bin auf alle Fälle schon gespannt, ob am Ende wieder die berühmte Fotostrecke kommt. Das passende Lied dazu existiert ja mittlerweile: " I got a Hangover, ohoho!".
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also die Bilder sehen schon mal richtig gut aus. Das Interesse steigt.

Aber ich finde es krass, dass Stu durch die Falten 10-15 Jahre älter aussieht als in den ersten Beiden Filmen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.11.2012 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nach dem ersten Bild könnte ich mir vorstellen, dass es um einen versumpften Abend bzw. Nacht nach einer Beerdigung geht. Und dann "the same procedure as last year".

Kann ja wieder ein vergnüglicher BD-Abend werden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.11.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Kein Plan worum es geht, aber ich denke es wird sicherlich wieder lustig. Teil 1+2 haben mich köstlich amüsiert und wenn man jetzt die Formel wechselt und nicht mehr Hochzeit+Jungesellenabschied recyclet, dann könnte man bestimmt wieder eine gelungene Komödie daraus machen. Die Jungs sind ein lustiger Haufen und Zach Galifianakis macht allein schon viel Spaß. Mal sehen was man daraus macht, ich gönne ihnen aber nach zwei überaus lustigen Filmen auch einen dritten Erfolg.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY