Anzeige
Anzeige
Anzeige

Capone

News Details Kritik Trailer
Al Capone am Ende seines Lebens

Tom Hardy als Al Capone: Josh Trank filmt "Fonzo" im Sommer

Tom Hardy als Al Capone: Josh Trank filmt "Fonzo" im Sommer
5 Kommentare - Mo, 26.06.2017 von N. Sälzle
Gangsterboss Al Capone musste schon für zahlreiche Verfilmungen herhalten. Dieses Mal soll alles anders laufen. Josh Trank konzentriert sich aufs nahende Lebensende von Capone.

Schon im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) bei Fonzo Regie führt und Tom Hardy in die Hauptrolle des Al Capone schlüpft. Nun erfahren wir auch, dass bereits in diesem Sommer gedreht wird. Als Location für den Film, der den berüchtigten Gangster, der Chicago mit eiserner Hand regierte, am Ende seines Lebens zeigen soll, dient New Orleans.

Trank selbst schrieb das Drehbuch. Die Handlung des etwas anderen Biopics setzt ein, als Capone gerade nach fast zehn Jahren und im Alter von 47 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Von Demenz geplagt, wird er von Erinnerungen heimgesucht, die ihm sein brutales und gewalttätiges Leben ein weiteres Mal vor Augen führen. Via Instagram teilte Trank außerdem ein Bild, mit dem er den Kinostart für 2018 ankündigt. Vielleicht hilft ihm Fonzo ja, über Fantastic Four hinwegzukommen.

 

.... F O N Z O H A R D Y 2 0 1 8 @bronstudios (Illustration by Troy Morgan)

Ein Beitrag geteilt von Josh Trank (@joshuatrank) am

Quelle: Josh Trank
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Josh Trank ist ein toller Filmemacher und ein großartiges Talent. Wie ihr schon sagtet war Chronicle ein richtig guter Film.

Anschließend hat Trank gemerkt, dass er nicht in den Franchise-Dschungel gehört. Bei Star Wars kam er nicht zurecht und für Fantastic Four hat man ihn auch nicht machen lassen. Ich fand seine Interpretation des Stoffes wirklich ordentlich aber man hat den Bruch während der Produktion stark gemerkt und das neu inszenierte Ende des Studios war absolut erbärmlich. Aber dafür konnte Trank nichts.

Nun war es eine Weile ruhig um ihn, das Projekt klingt spannend und ich denke er hat das Zeug das gut umzusetzen.


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.06.2017 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Tom Hardy hat ja gerade echt nen guten Lauf, freut mich total. Unglaublich charismatischer Kerl! Al Capone als bereits "gebrochenen" Mann zu sehen wird sicher mal eine Abwechslung sein und Hardy kann ich mir in dieser Rolle richtig gut vorstellen. Hoffentlich reisst es mich mehr mit als der etwas durchwachsene "Legend"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2017 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich mag Regisseur die bereit sind, übers deren Regie kunst hinaus zugehen theduke: mir gefielt seinen Chronicle: Wozu bist du fähig sehr. Aber seinen benehmen bei F4, war einfach nur daneben. Man kann nur hoffen, das er aus seinen Fehlern was dazu gelernt habe. Aber diesbezüglich Gangster Film, bin der Meinung, das er doch dazu ist, was hier cooles und unterhaltsames zu inszenieren. smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.06.2017 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Chris, ich sehe das genauso. Chronicle – Wozu bist Du fähig gefiel mir total gut, war aber leider unausgereift und ich hätte mir einen zweiten Teil gewünscht. Er schwamm auch zu sehr auf der X Fox Welle mit, zudem es auch noch ein T.C.Fox Film in Cooperation gewesen ist. Ich fand den Film vom Publikum etwas unterschätzt, denn er zeigte zwar gewisse X Züge, trotdem auch die Seite, wie man Kräfte falsch nutzen kann und wie Jugendliche nicht wissen wie man damit umgeht.

Ist Trank als Regisseur aber hier der richtige für solch ein Drama, was den ehemaligen Mafia Boss im letztem Jahr seines Lebens zeigen soll? Falsche Regie sage ich mal ganz deutlich, oder es kann ein Film sein, wo Josh sein Genre findet. ?! Tom als Al Harcino, absolute super Besetzung

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tom Hardy geht immer. Ich hoffe Josh trank zieht nicht wieder so ein Mrs. Patti LaBelle die Diva Nummer, wie bei F4 fiasko. Sonst kann er seinen Regie Kunst ins Klo runterspülen. "Ich hoffen Tom hardy hat snickers dabei laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY