Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Tomb Raider

"Tomb Raider 3": Kristen Stewart war vorgesehen

"Tomb Raider 3": Kristen Stewart war vorgesehen
7 Kommentare - Di, 23.02.2010 von Moviejones
Neben den Meldungen über Megan Fox als zukünftige Lara Croft war noch eine bekannte Darstellerin für die Hauptrolle in "Tomb Raider 3" vorgesehen.

Von einer Rückkehr von Angelina Jolie in Tomb Raider 3 hat sich Warner Bros. bereits vor längerer Zeit verabschiedet, zwar nie offiziell, aber das spielt jetzt keine Rolle. Seitdem stand der Film ohne Hauptdarstellerin dar und als geeigenete Nachfolgerin von Jolie wurde immer ihre Pseudokonkurrenz Megan Fox gehandelt.

Wie nun herauskam, war Fox nicht die einzige Person, an der Warner Interesse zeigte. So sollte auch Kristen Stewart - Bella aus den Twilight-Filmen - in die hautengen Shorts schlüpfen und düstere Katakomben durchstreifen. Ein Deal kam nie zustande, was ebenso auf die Beteiligung von Megan Fox zutrifft.

Derzeit treibt Warner Bros. Tomb Raider 3 also ohne Hauptdarstellerin voran. Vielleicht wartet man auch auf die Neuausrichtung der Reihe bei Square-Enix, da diese nach dem Aufkauf von Eidos die Spielereihe mit Tomb Raider 9 einer Frischzellenkur unterziehen wollen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
23.02.2010 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich mog Tomb Raider so oder so nicht,da kann die Tussie spielen wer will,mir egal.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.02.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also jetzt mal nicht gegen kristen Stewart aber wie Sully schon sagte, sie ist nicht draufgängerisch genug.
Megan Fox ist keine sehr gute schauspielerin und wird viel zu überbewertet.
Mein Tipp wäre: Mary Elizabeth Winsted, ich halte sie für eine der besten Jungdarstellerinnen die wir immoment haben, nur frage ich mich überhaupt warum gerade wieder ein teenie Lara Croft verkörpern.
Klar, weil die Kassen Klingeln sollen.
MFG an Sully
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.02.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hoffentlich! Denn auch die Tomb Raider Filme verlangen keine wirklichen Schauspielerischen Leistungen. Nach Twilight soll sie mal wieder was anspruchsvolleres drehen. Obwohl, sie dreht ja zwischen Twilight ja auch andere Filme.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Aber in "Panic Room" musste sie ja eher einen "rotzigen" Teenager spielen. Das würde ich nicht mit tough gleichsetzen. Ich glaube nicht dass sie die richtige Wahl wäre.....Aber am Ende wirds dann auch hier wieder jemand Unbekanntes...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.02.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
dito! Auch wenn Stewart ne klasse Schauspielerin ist IMO, als Lara kann ich sie mir jetzt auch nicht so vorstellen. Obwohl, von Ledger als Joker war ich im ersten Moment auch etwas skeptisch wink
Wobei Stewart in Panic Room auch recht tough rüberkommt. Vielleicht würde sie in eine düstere Tomb Raider Variante recht gut reinpassen?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die "Tomb Raider" Filme waren nette Unterhaltung, aber leider nicht viel mehr. Keiner der beiden Filme wurde an die spannende und bedrohliche Atmosphäre der Spiele angelehnt. Vielleicht macht man es im 3.Film dann besser. Kristen Stewart, finde ich allerdings zu jung und zerbrechlich für die Rolle. Die toughe Einzelkämpferin würde ich ihr wahrscheinlich nicht abnehmen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bitte nicht, die kann ich mir ja mal gar nicht in der Rolle vorstellen. Und Megan Fox steht das Outfit vermutlich um einiges besser. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY