Anzeige
Anzeige
Anzeige
Doppelrolle für Frau Pitt

Top-Autor traut sich an "Frankensteins Braut" - unter Jolie-Regie?

Top-Autor traut sich an "Frankensteins Braut" - unter Jolie-Regie?
0 Kommentare - Mo, 21.12.2015 von R. Lukas
Für "Frankensteins Braut" nur das Beste. David Koepp soll das Drehbuch schreiben und Angelina Jolie möglichst auch noch Regie führen, wenn sie denn will.

Alles hängt zusammen, bald nicht mehr nur bei Marvel, sondern auch bei den entstaubten Universal-Monstern. Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn hat nichts damit zu tun, hinter dem Film steckt 20th Century Fox. Aber Frankensteins Monster ist trotzdem fest eingeplant. Und seine Braut auch.

Geht es nach Universal Pictures, wird Angelina Jolie sie spielen. Außerdem, so hat es Variety vernommen, will man sie zur Regisseurin von Frankensteins Braut machen. Jolie möchte mit ihrer Entscheidung allerdings noch warten, bis ein Skript vorliegt. Darum kümmert sich jemand, der weiß, wie es funktioniert: David Koepp, der Drehbuchautor von Jurassic Park, Jurassic Park - Die vergessene Welt, Mission: Impossible und Spider-Man.

Das Frankensteins Braut-Remake soll Teil des Monster-Filmuniversums sein, genau wie Die Mumie (mit Sofia Boutella als Mumie und eventuell Tom Cruise) und The Wolf Man. Neue Versionen von Van Helsing, Dracula (zählt Dracula Untold jetzt doch nicht?!) und dem Unsichtbaren befinden sich ebenfalls in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Monster, #Remake, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN