Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wiedersehen mit Maverick verschoben

"Top Gun 2" hebt ein Jahr später ab, "A Quiet Place 2" terminiert

"Top Gun 2" hebt ein Jahr später ab, "A Quiet Place 2" terminiert
3 Kommentare - Do, 30.08.2018 von N. Sälzle
"Top Gun"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der Kinostart des Sequels wurde gehörig nach hinten verlegt. Dafür darf sich "A Quiet Place 2" über einen Starttermin im Mai 2020 freuen, und das ist doch auch was.

Schlechte Neuigkeiten zu später Stunde und für all jene, die fieberhaft auf Top Gun - Maverick warten, ganz besonders. Denn die Fortsetzung wurde um ein Jahr verschoben, startet also nicht mehr im Juni 2019. Der 26. Juni 2020 ist (in den USA) nun der Tag, an dem es zum Wiedersehen mit Maverick (Tom Cruise) und Co. kommen soll. Es gilt also zunächst, sich zu gedulden. Durch den Aufschub soll den Machern mehr Zeit eingeräumt werden, um all die komplexen Flugsequenzen auszutüfteln.

Überhaupt erst einen Kinostart erhalten hat hingegen A Quiet Place 2, das Sequel zum diesjährigen Horror-Hit A Quiet Place. John Krasinski, der Regisseur und Hauptdarsteller des ersten Teils, schreibt es, allerdings ist noch unklar, ob er auch wieder auf dem Regiestuhl sitzt und zusammen mit Emily Blunt mitspielt. In diesem Fall helfen also wieder nur Geduld und das Warten auf den 15. Mai 2020, wobei es sich auch hier um den US-Termin handelt. Zudem hat Paramount Sonic the Hedgehog und Terminator 6 um je eine Woche vorgezogen, sodass Sonic am 8. November 2019 losflitzt und der Terminator den 15. November 2019 erbt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.08.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Termin nächstes Jahr erschien mir auch zu knapp kalkuliert. Schön das es reale Flieger sind und kein CGI.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.08.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.511 | Reviews: 22 | Hüte: 568

Ich vermute, die US Army ist gerade indisponiert und kann erst nach dem aktuellen Auslandseinsatz die Dreharbeiten zu Top Gun 2 unterstützen. Von daher kann ich das natürlich nachvollziehen und bin gewillt, die Wartezeit in Kauf zunehmen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Mailak : : Raser 8
30.08.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 7 | Hüte: 6

Schade ich hätte Top Gun 2 gerne früher gesehen aber naja wenn die Flugszene och geiler werden kann ich auch 1 Jahr länger wartensmile

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Forum Neues Thema
Anzeige