Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Raus aus der Produktionshölle

Trailer beweist: Brian De Palmas "Domino" erscheint doch noch

Trailer beweist: Brian De Palmas "Domino" erscheint doch noch
1 Kommentar - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Fertig ist "Domino" längst, nur an der Veröffentlichung hakte es. Regisseur Brian De Palma zweifelte selbst schon daran, aber jetzt hat sein Crime-Thriller einen Trailer und einen US-Starttermin.
Trailer beweist: Brian De Palmas "Domino" erscheint doch noch

Brian De Palma verdanken wir Filmklassiker wie Carrie - Des Satans jüngste Tochter, Scarface, The Untouchables - Die Unbestechlichen oder Mission: Impossible, allerdings macht er sich seit vielen Jahren (seit Passion von 2012) rar. Und der Domino-Dreh - mit den beiden Game of Thrones-Stars Nikolaj Coster-Waldau und Carice van Houten sowie Guy Pearce - hat ihm auch wenig gute Argumente geliefert, warum er das in Zukunft anders handhaben sollte.

Wie De Palma letztes Jahr erzählte, war es eine äußerst unerfreuliche Erfahrung. Der Film war unterfinanziert und hing weiter dem Zeitplan hinterher, die dänischen Produzenten belogen sie unaufhörlich und bezahlten einige Crewmitglieder nicht. Er habe noch nie so ein schreckliches Filmset erlebt, sagte er. Dies sei sein erstes Mal in Dänemark gewesen und höchstwahrscheinlich auch sein letztes. De Palma war sich nicht mal sicher, ob Domino jemals veröffentlicht werden würde. In der Hinsicht braucht er sich keine Sorgen zu machen, denn Saban Films plant einen US-Release am 31. Mai, wozu auch ein Trailer und ein Poster gehören.

"Domino" Trailer 1

In einer Welt geplagt von Terror und Misstrauen sinnt Christian (Coster-Waldau), ein Kopenhagener Polizist, auf Gerechtigkeit für die Ermordung seines Partners durch ein ISIS-Mitglied namens Imran. Auf der Jagd nach dem Mörder wird er unwissentlich in ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem zwielichtigen CIA-Agenten (Pearce) verstrickt, der Imran benutzt, um andere ISIS-Mitglieder in die Falle zu locken. Bald gerät es für Christian zu einem Wettlauf gegen die Zeit - und es geht nicht mehr nur um Rache, sondern auch darum, sein eigenes Leben zu retten.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.04.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 746 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Klingt wieder zu sehr nach arme arme Moslems und böse böse Amerikaner...

Forum Neues Thema