Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
"AHS" S9: Deutschlandstart bekannt

Trailer & neue Poster zu "AHS - 1984", "Tales for Halloween Night" lebt (Update)

Trailer & neue Poster zu "AHS - 1984", "Tales for Halloween Night" lebt (Update)
0 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
Nix Mini-Teaser, der neue Trailer und ein Schwung Poster zu "American Horror Story - 1984" lehren das Fürchten. Ob mit den 80er-Jahre-Klamotten oder dem Serienkiller... Das überlassen wir euch.
Trailer & neue Poster zu "AHS - 1984", "Tales for Halloween Night" lebt

++ Update vom 05.09.19: Herrlich, die neuen Poster zu American Horror Story Staffel 9 made our day bezüglich Slasher-Humor, ihr findet sie ganz unten in der Galerie. Auf dem Twitter-Account der Horrorserie findet ihr zudem weitere Mini-Teaser, einen haben wir euch unten mit angehängt. Derweil ist auch der Deutschlandstart klar, am 28. November geht es beim FOX Channel los.

++ News vom 28.08.19: Im ersten Teaser zu American Horror Story Staffel 9 ließ man die 80er Jahre bereits wieder aufleben. Dieses Mal geht´s gleich zu Beginn allerdings schon reichlich finster los. Der erste Trailer zu American Horror Story - 1984 lehrt einen das Fürchten - natürlich wieder mit gelungenem 80er-Jahre-Slasher-Flair.

"American Horror Story" Season 9 Trailer 1

In Anlehnung an die erfolgreichen Horrorfilme und -genres der 80er Jahre benannten die Macher American Horror Story Staffel 9 1984. Im Zentrum steht ein vermummter Mörder, der des nachts Camper jagt. Sein Markenzeichen ist ein Schlüsselring und genannt wird er Mr. Jingles. Sein Markenzeichen: Er schlitzt seinen Opfern die Kehle auf.

Bei FX geht American Horror Story Staffel 9 am 18. September an den Start. In dieser Runde müssen Fans allerdings auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Evan Peters wollte eine Runde aussetzen. Und auch Sarah Paulson trat angesichts ihrer anderweitigen Verpflichtungen bei American Horror Story kürzer. Ob ein Überraschungsauftritt ihrerseits drin ist, ist bis jetzt nicht raus, offiziell ist Paulson in American Horror Story Staffel 9 allerdings ebenfalls nicht mit von der Partie.

Carpenters "Tales for Halloween Night" lebt noch

Schon lange nichts mehr von Tales for a Halloween Night gehört? Keine Sorge! Das Projekt lebt noch. Das bestätigte John Carpenter höchstpersönlich gegenüber ComicBook. Die Serie lebe noch und die Rechte daran lägen nun bei Paramount. Ob er - wie ursprünglich geplant - noch beim Piloten Regie führen wird? Das könne er noch nicht sagen, so Carpenter. Aktuell beginne man gerade erst damit, loszulegen.

Die Serie basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe befand sich ursprünglich bei Syfy in Arbeit, doch im Laufe des Jahres ließ man verlauten, dass die Serie bei Syfy tot sei. Wie Sandy King mitteilte, die als Produzentin fungieren sollte, hätte sich schnell herausgestellt, dass Syfy nur an dem Titel interessiert gewesen sei. Sie hätte das Desaster bereits seinen Lauf nehmen sehen.

Scheint, als könnten alle, die das "richtige" Tales for a Halloween Night sehen wollen, endlich wieder Hoffnung schöpfen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?