Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clarita Diet

News Details Reviews Trailer
"Santa Clarita Diet", "Gomorrah" ebenfalls am Start

Trailer-Rundumschlag: "Love, Death & Robots", "Killing Eve", "Hanna" & mehr

Trailer-Rundumschlag: "Love, Death & Robots", "Killing Eve", "Hanna" & mehr
0 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von N. Sälzle
Da kam ja eine wahre Flut von Trailern auf uns zu! Schön schräg wie "Love, Death & Robots"? Spannend wie "Hanna"? Oder doch lieber die "Santa Clarita Diet"?

Eine wahre Trailerschwemme erwartete uns in den vergangenen Stunden. Amazon, Netflix und Co. zauberten aus dem Hut, was auch immer sie zu bieten hatten - an Neustarts aber auch an Rückkehrern..

Wie zum Beispiel den Santa Clarita Diet Staffel-3-Trailer, der die Frage aufkommen lässt, wie viele Leichen Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den kommenden Folgen noch verbergen können, ehe Fragen aufkommen.

Die Rückkehr von Santa Clarita Diet ist übrigens für den 29. März angesetzt.

"Santa Clarita Diet" Season 3 Teaser 1

"Hanna"-Trailer zeigt Killer-Ausbildung

Über Leichen geht auch dieser Trailer. Titelheldin Hanna (Esme Creed-Miles) wird in der Serie von ihrem Vater (gespielt von Joel Kinnaman) dazu ausgebildet, bis zum Äußerten zu gehen. Doch was genau verbirgt sich hinter Hanna, ihrer Identität und vor allem ihrer Herkunft und Mission?

Die Serienneuauflage des Filmes von 2011 geht ebenfalls am 29. März an den Start und liefert hoffentlich Antworten auf all diese Fragen und noch viele mehr.

"Hanna" Season 1 Trailer 1

"Killing Eve" mit Staffel 2-Trailer

Ebenfalls ein Startdatum hat Killing Eve Staffel 2 - für den 7. April. Aber diese wird ja immerhin derzeit auch noch gedreht! Also kein Stress, egal, wie sehnsüchtig man auf die Fortsetzung der Serie mit Sandra Oh in der Hauptrolle auch warten mag. Ein erster Trailer zur neuen Staffel von Killing Eve ist jedenfalls mehr als wir uns zu diesem Zeitpunkt erhofft hatten.

"Killing Eve" Season 2 Trailer 1

Erster Teaser für "Love, Death & Robots"

Dieser Trailer ist nichts für schwache Nerven. Davor warnt auch schon der Hinweis vor Trailerbeginn. Wer trotzdem reinschaut, den erwartet ein buntes und zugleich düsteres Spektakel welches von Regisseur David Fincher und Tim Miller (Deadpool) inszeniert wurde. Insgesamt aus 18 Kurzgeschichten besteht die Anthologieserie, die bei Netflix am 15. März ihre Premiere feiert.

"Love, Death & Robots" Season 1 Trailer 1

"Gomorrah"-Trailer zu Staffel 4

Bereits in Staffel 4 startet das Mafia-Drama Gomorrha, das beim Publikum und Kritikern weiterhin zündet. Vorerst ist allerdings nur die italienische Version des Trailers von Sky freigegeben, während ihr die englische Version derzeit beim Hollywood Reporter unter nachstehendem Link findet.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY