Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Santa Clarita Diet

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix zieht Stecker & legt nach

"Santa Clarita Diet" abgesetzt, Trailer für "Dark" S2, "Easy" S3, "Society" S1 (Update)

"Santa Clarita Diet" abgesetzt, Trailer für "Dark" S2, "Easy" S3, "Society" S1 (Update)
6 Kommentare - Di, 30.04.2019 von N. Sälzle
Netflix setzt "Santa Clarita Diet" nach Staffel 3 ab. Als Wiedergutmachung gibt es neue Trailer zu "Easy" & "Dark".
"Santa Clarita Diet" abgesetzt, Trailer für "Dark" S2, "Easy" S3, "Society" S1

++ Update vom 30.04.2019: Auf einen ersten Teaser Anfang April folgt zum Ausklang des Monats ein Trailer zu The Society Staffel 1. Darin können wir einen ausführlicheren Blick auf die Gruppe von Teenagern werfen, die auf mysteriöse Weise in einem Abklatsch ihrer reichen Kleinstadt in Neuengland auftauchen - ohne auch nur die geringste Spur ihrer Eltern.

Während sie versuchen herauszufinden, was mit ihnen geschah, müssen sie eine Gesellschaftsstruktur erschaffen, in der jeder von ihnen überleben kann. Das Abenteuer von The Society beginnt bei Netflix am 10. Mai.

"The Society" Season 1 Trailer 1

++ News vom 29. April 2019: Diese Meldung kommt nicht gerade überraschend, schlug sich Santa Clarita Diet zuletzt schon nicht besonders gut. Andererseits kann man natürlich argumentieren, dass die Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant hochkarätig besetzt war. Nachdem Netflix dieser Tage dann die finalen Episoden von Santa Clarita Diet Staffel 3 veröffentlichte, kommt prompt die Meldung hinterher: Santa Clarita Diet ist abgesetzt.

Die soeben ausgestrahlten 10 Episoden der Serie von Showrunner Victor Fresco ist somit die letzte.

"Easy"-Staffel-3-Trailer veröffentlicht

In die dritte Staffel geht soeben erst die Serie Easy. Die Anthologieserie von Joe Swanberg handelt vom Liebesleben der Einwohner von Chicago. Doch auch für Easy ist Staffel 3 die letzte, die Netflix spendiert. Dann ist es auch damit aus und vorbei. Den Start von Easy Staffel 3 hat Netflix auf den 10. Mai gelegt, wie auch der neue Trailer verrät.

"Easy" Season 3 Trailer 1

"Dark" Staffel 2 - Neuer Trailer zur Netflix-Serie

Erst in Staffel 2 geht es für Dark. Die finstere Dramaserie kann also noch ein wenig hoffen, dass es für sie über Staffel 3 hinaus geht. In der neuen Staffel geht es mit dem Mysterium um die fiktionale Stadt Winden weiter - denn alles scheint irgendwie miteinander verbunden zu sein. Das teast auch schon der brandneue Trailer zu Dark Staffel 2. Am 21. Juni geht es hier weiter.

"Dark" Season 2 Trailer 1

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.04.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 488 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Nebenbei: Lustig ist in dem Zusammenhang ist ja die Preiserhöhung.

Hatte neulich diese Mail bekommen, wo es hieß "Warum wir die Preise erhöhren", und es wurde nur ganz schwammig gesagt: "Dies ist Teil unserer Bemühungen, Netflix fortwährend zu verbessern, damit Sie noch mehr großartige Serien und Filme genießen können".

Weniger Ausgaben für "schlecht laufende" Serien.
Mehr Einnahmen durch Abo-Gebühren.
Na, da erwarten uns in Zukunft wohl ein paar XXL Hollywood-Produktionen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.04.2019 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 725 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Schade, die Absetzerei stört mich auch ein wenig. In letzter Zeit habe ich auch den Eindruck Netflix wirft jede menge Datenmüll auf die Plattform. Vor allem viele Lokalproduktionen aus der EU. Keine Ahnung obs ist um die Quote zu erfüllen (Die EU verlangt ja künftig 30% Anteil an EU Produktionen bei Streamingdiensten) aber die Qualität lässt entweder nach oder ist schwerer zu finden.

Wie auch immer, es fällt mir immer schwerer unter den Originals gutes Zeug zu finden.

Aber bald kommt ja große Konkurrenz auf den Markt, mal gucken was die so anzubieten haben. ICh werd jedenfalls meinem Kredo treu bleiben und nur einen permanent aktiven Stremingdienst nutzen und ander bei Bedarf mal nen Monat zu buchen um zu gucken was mir wichtig ist.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.04.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 727 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Das mit SCD empfinde ich ebenfalls als ärgerlich, gerade weil mir auch die 3te Staffel sehr gut gefallen hat und ich den Cliffhanger schon als arg ansehe.

So langsam kommt mir das doch zu oft vor, das Netflix plötzlich etwas absetzt und einstampft.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
29.04.2019 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.940 | Reviews: 15 | Hüte: 76

Zum Glück hab ich das mit SCD schon gestern oder vorgestern bei Deadline gelesen, sonst hätte ich hier wieder nen Wutkommentar hinterlassen.^^

Also ich finde es wirklich mies, dass sie die Serie einfach absetzen, vor allem nach dem Cliffhanger!!

Sie retten Lucifer nach der 3. Staffel, aber setzen SCD einfach ab, und das 1 Monat nach Release!!

Und dass sich SCD schlecht geschlagen haben soll, da hab ich auch nichts von mitbekommen...

Auf jeden Fall kotzt es mich total an.angersupercry

#savesantaclaritadiet

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.687 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die dritte Staffel war immer noch gut, und sehr unterhaltsam. Natürlich kann man am Ende fragen, wie gehts nach Joels Tod und seiner darauf folgenden Wiedererweckung weiter? Was ist mit den Followern? Den Rittern? Will man das erleben, oder kann man das so stehen lassen? Beides funktioniert. Wobei die Absetzung natürlich ärgerlicher ist, nicht nur aufgrund der gut funktionierenden Zusammenspiele der Darsteller.

Sehr bedauerlich das Ganze frown

www.reissnecker.com

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.04.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 488 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Inwiefern "schlug sich Santa Clarita Diet zuletzt schon nicht besonders gut"?
Hab da nichts mitbekommen. War die dritte Staffel so schlecht? Hab sie selber noch nicht gesehen, weil ich erstmal lauter andere Dinge auf dem Zettel habe.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema