Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friends

News Details Reviews Trailer
Nur wenige Infos

Treffen verschoben: Auch die "Friends"-Reunion wurde vorerst ausgesetzt

Treffen verschoben: Auch die "Friends"-Reunion wurde vorerst ausgesetzt
0 Kommentare - Do, 19.03.2020 von N. Sälzle
Die "Friends"-Reunion hätte eigentlich in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen sollen.

Wir kommen fast nicht mehr hinterher, Serien, die pausieren oder aufgeschoben werden, zu erfassen. Erwischt hat es nun auch die Friends-Reunion, wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet.

Noch in diesem Monat hätten die Dreharbeiten beginnen sollen. Bei HBO Max, dem Streamingdienst, bei dem die Friends-Reunion an den Start gehen soll, schob man dem nun einen Riegel vor. Friends gilt als verspätet, mindestens bis in den Mai.

Weder HBO Max noch Warner Bros. TV äußerten sich zu der Verschiebung. Für den Streamingdienst gilt die Friends-Reunion als besonders wichtig. HBO Max sicherte sich schließlich die exklusiven Streamingrechte an der Kult-Sitcom für ein gewaltiges Sümmchen.

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY