Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Friends

News Details Reviews Trailer Galerie
Nur wenige Infos

Treffen verschoben: Auch die "Friends"-Reunion wurde vorerst ausgesetzt

Treffen verschoben: Auch die "Friends"-Reunion wurde vorerst ausgesetzt
0 Kommentare - Do, 19.03.2020 von N. Sälzle
Die "Friends"-Reunion hätte eigentlich in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen sollen.

Wir kommen fast nicht mehr hinterher, Serien, die pausieren oder aufgeschoben werden, zu erfassen. Erwischt hat es nun auch die Friends-Reunion, wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet.

Noch in diesem Monat hätten die Dreharbeiten beginnen sollen. Bei HBO Max, dem Streamingdienst, bei dem die Friends-Reunion an den Start gehen soll, schob man dem nun einen Riegel vor. Friends gilt als verspätet, mindestens bis in den Mai.

Weder HBO Max noch Warner Bros. TV äußerten sich zu der Verschiebung. Für den Streamingdienst gilt die Friends-Reunion als besonders wichtig. HBO Max sicherte sich schließlich die exklusiven Streamingrechte an der Kult-Sitcom für ein gewaltiges Sümmchen.

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema