AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Er wollte ein Geheimnis daraus machen

Überraschung versaut: "Arrow"-Star über sein "The Flash"-Comeback

Überraschung versaut: "Arrow"-Star über sein "The Flash"-Comeback
0 Kommentare - Sa, 14.01.2023 von N. Sälzle
Wäre es nach ihm gegangen, wüssten wir nun noch nicht, dass er in "The Flash" zurückkehrt. Der "Arrow"-Star hätte die Fans lieber überrascht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Überraschung versaut: "Arrow"-Star über sein "The Flash"-Comeback

Vergangene Woche wurde von offizieller Seite angekündigt, dass The Flash Staffel 9 ein Wiedersehen mit Stephen Amell in seiner ikonischen Rolle als Oliver Queen bereithält. Man wollte den Kreis schließen, denn mit Amells Arrow hätte schließlich alles begonnen und mit The Flash Staffel 9 endet das Arrow-verse wie wir es bislang kannten.

Zwar meldete Amell, dass er sich freue, zurück zu sein, und erklärte in einem Post in den sozialen Netzwerken, dass Oliver antworte, wenn Barry rufe, doch er macht derzeit auch kein Geheimnis daraus, dass er das Publikum lieber überrascht hätte.

Wäre es seine Entscheidung gewesen, lässt er seine Follower auf Instagram wissen, hätte man sein Comeback als Oliver Queen nicht angekündigt, denn er liebe Überraschungen. Er gesteht aber auch, dass manches sich schlecht verheimlichen lasse und er hätte einen Kommentar von jemandem gelesen, der der Ansicht gewesen sei, die Ankündigung sei getätigt worden, weil man ohnehin in der Öffentlichkeit drehen und ihn, in was auch immer er trage, ablichten würde.

Das sei vermutlich richtig, stimmt Amell zu. Man drehe nicht irgendwo auf dem Land in Schottland, sondern mitten im Stadtzentrum von Vancouver. Sie würden am helllichten Tag drehen und indem man sein Mitwirken direkt angekündigt habe, hätten die Serienverantwortlichen die Kontrolle über das Narrativ übernommen. Das sei für ihn in Ordnung, wenngleich er sein Comeback dennoch gerne geheimgehalten hätte.

Dafür wird er ab sofort und bis zur Ausstrahlung seiner Folge schweigen, lässt Amell durchklingen. Man solle ihm keine Fragen dahingehend stellen, denn alles, was ab sofort nach außen kommuniziert würde, würde nicht von ihm kommen.

Quelle: Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY