Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. KW 10

Updates am Rande zu "Game of Thrones", "Grey's Anatomy", "Penny Dreadful" & mehr

Updates am Rande zu "Game of Thrones", "Grey's Anatomy", "Penny Dreadful" & mehr
2 Kommentare - So, 08.03.2015 von S. Spichala
Das "Game of Thrones" Staffel 4-Mixtape kommt im März, Trailer zu "Happyish" und "Veep" Staffel 4 sind da, "Penny Dreadful" wartet mit einer Featurette zu Staffel 2 auf und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Wie üblich findet ihr hier wieder einiges, das unter der Woche keinen Platz bei uns fand. Dazu gehören neue Trailer und Poster zu Happyish und Veep Staffel 4, der Mixtape-Soundtrack zu Game of Thrones Staffel 4 hat ein US-Releasedatum (zu finden unter "Und sonst"), eine Featurette zu Penny Dreadful Staffel 2 bietet einen tieferen Einblick in die neue Runde, deutsche Grey's Anatomy-Fans müssen länger warten, der Start von Staffel 11 verschiebt sich bei ProSieben in den Mai (siehe unter "Deutschlandstarts") und noch vieles mehr gibt es hier zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer & Teaser

Trailer Happyish: Bekanntlich schlüpft als Philip Seymor Hoffmans Ersatz Steve Coogan in die Rolle des 44-jährigen Thom Payne, der sich mit einem 25-jährigen Chef und dessen moderner digitaler Welt konfrontiert sieht und sich fragt, was Glück ist. Die neue Showtime-Serie startet am 26. April in den USA. Hier der Trailer dazu:

"Happyish" Season 1 Trailer 1

Ein schickes Poster gibt es gleich noch dazu, ihr findet es hier in der Galerie zur Serie.

Trailer Veep Staffel 4: Selina Meyer kehrt mit einer neuen Herausforderung in Staffel 4 von Veep zurück, denn Achtung Spoiler - nach dem Rücktritt des Präsidenten muss sie als Vizepräsidentin sich auf dessen Stuhl bewähren. Der Trailer verrät diesen Spoiler natürlich auch. Am 12. April kehrt Veep mit Staffel 4 zu HBO zurück. Hier der Trailer für euch dazu:

"Veep - Die Vizepräsidentin" Season 4 Trailer 1

Auch HBO präsentiert gleich noch ein Poster mit dazu, ihr findet es hier in der Galerie zur Serie.

Teaser iZombie + Fotos: Wie lauten die Regeln für eine Untote? Das erklärt Medizinstudentin und Zombielady Liv (Rose McIver) in einem neuen Teaser zur kommenden DC-Zombiecrimeserie iZombie von The CW. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Ein paar neue Bilder findet ihr ebenfalls in der Galerie zur Serie, die am 17. März in den USA anrollt. Quelle: YouTube

Clip The Comedians: Zwei Comedians auf der Herrentoilette im Gespräch - eine witzige Szene zur neuen Comedyserie von FX mit Billy Crystal und Josh Gad, die sich hier selbst porträtieren. US-Premiere feiert The Comedians am 9. April. Ihr findet den Clip unten angehängt. Quelle: YouTube

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.03.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Duck-Anch-Amun - Marathon-Start Game of Thrones bei Sky Hits ergänzt smile Supernatural läuft in Wiederholung auf diversen Sendern derzeit - RTL Nitro ist bei Staffel 3, ProSieben Maxx bei Staffel 7 und Sky Atlantic HD bei Staffel 9. Agents of Shield Staffel 2 - leider immer noch nichts bekannt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Immer noch keinen deutschen Start für Agents of Shield Staffel 2? Dann wird es ja nichts mehr mit der Überschneidung zu Avengers Age of Ultron frown Das hatte letztes Jahr mit Staffel 1 wunderbar gepasst und frage mich echt wieso RTL Crime nicht endlich die zweite Staffel veröffentlicht.

Auch Games of Thrones wird langsam immer mehr...ich bin eigentlich gegen Anschauen von Serien auf dem PC, aber langsam dürfte irgendwo doch mal ne Wiederholung der ersten Staffel von GoT erscheinen...
Das geiche gilt eigentlich auch für Supernatural...Naja Augen aufhalten..
Forum Neues Thema
AnzeigeY