Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood Vessel

News Details Kritik Trailer
Nicht die Demeter, aber immerhin

Vampire an Bord: "Blood Vessel"-Trailer verspricht ein Blutbad

Vampire an Bord: "Blood Vessel"-Trailer verspricht ein Blutbad
3 Kommentare - Mi, 17.06.2020 von R. Lukas
Heißhunger auf einen neuen Vampirfilm? Dann wäre "Blood Vessel" vielleicht was. Eine Gruppe überlebender Seeleute wagt sich auf ein verlassenes Nazi-Schiff, das dummerweise Blutsauger geladen hat.

Da wir ja immer noch auf The Last Voyage of Demeter hoffen (hier das letzte Update), kommt uns Blood Vessel ganz gelegen. Auch in diesem Horrorstreifen wüten Vampire auf einem Schiff, von dem es kein Entkommen gibt, und dem Trailer nach zu schließen, geht es so blutig zu, wie man es von einem Film dieses Namens erwarten würde. Regisseur Justin Dix (Crawlspace) hat sogar halbwegs bekannte Gesichter an Bord, wie Alyssa Sutherland (Vikings), Robert Taylor (Longmire), Nathan Phillips (Snakes on a Plane) und Christopher Kirby (Matrix Reloaded, Matrix Revolutions).

"Blood Vessel" Trailer 1

Ende 1945, irgendwo im Nordatlantik: Ein Rettungsfloß allein auf hoher See, auf ihm die Überlebenden eines torpedierten Lazarettschiffs. Ohne Nahrung, Wasser oder Schutz scheint alles verloren - bis ein verlassenes deutsches Minensuchboot unheilvoll auf sie zutreibt und ihnen eine letzte Chance aufs Überleben bietet. Während sie das Schiff erkunden, wird nur allzu deutlich, dass die deutsche Crew ein grässliches Schicksal ereilt hat. Es wird noch geheimnisvoller, als sie auf ein junges rumänisches Mädchen treffen, das sie zu einem verriegelten Lagerraum in den Tiefen des Schiffs führt. Darin ein verzweifelter deutscher Seemann und ein Nazi-Schatz, einschließlich der uralten Sarkophage zweier lange toter Vampire...

Quelle: The Horror Collective
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wie wäre es mal mit Vampiren in der Steinzeit? Dann sehen wir, wie der erste Vampir seinen ersten Biss in einen Affenhals tätigt.

Titel des Films: Vampires Origins - Die Zähne des Ursprungs

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.06.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nazi-Vampire? Gabs glaub ich tatsächlich noch nicht, oder? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
18.06.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vampire und WK2 Setting? Nicht die schlechteste Kombi!

Wird geguckt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY