Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit komödiantischem Twist...

Van Damme aber auch! Netflix bringt "Sudden Death"-Remake

Van Damme aber auch! Netflix bringt "Sudden Death"-Remake
9 Kommentare - Do, 22.08.2019 von R. Lukas
Allerdings ohne den guten Jean-Claude. Comedian/Schauspieler Gary Owen und Martial-Arts-Experte/Schauspieler Michael Jai White haben bei "Welcome to Sudden Death" die beiden Hauptrollen inne.
Van Damme aber auch! Netflix bringt "Sudden Death"-Remake

Erinnert sich noch jemand an Sudden Death? Bestimmt, oder? Es war wie Stirb langsam, nur mit Jean-Claude Van Damme und Bösewichten, die während eines Eishockeyspiels die ganze Arena als Geiseln nehmen - darunter zufällig auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

Tja, jetzt steht uns ein Remake bevor. Ein Remake mit "komödiantischem Twist"! Welcome to Sudden Death heißt es, und Universal 1140 produziert es, damit es im Juni 2020 exklusiv auf Netflix erscheinen kann. Dallas Jackson, der Macher des Blumhouse-Slashers Thriller, ist für Regie und Drehbuch zuständig, während Gary Owen (Ride Along) und Michael Jai White seine Hauptdarsteller sind.

Er sei solch ein riesiger Fan von Martial-Arts-Filmen, dass er sich die Gelegenheit, diesen Kult-Klassiker mit Universal 1440 zu rebooten, nicht entgehen lassen konnte, sagt Jackson. White und Owen seien gerade beide in Bestform und ein Dream-Team. Man habe einen Wahnsinnsspaß, diesen Film zu machen und dem Buddy-Action-Genre einen Twist zu verpassen. Er könne es kaum erwarten, dass die Welt Welcome to Sudden Death sieht.

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
23.08.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bei dermaßen viel Glück lohnt es sich ja evtl. mal ein Lottoschein auszufüllen... ;)

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
22.08.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@AngryBBanner

Ich gewinne dauernd ein i phone von vodafone -)

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
22.08.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mir sind vor allem Timecop und Harte Ziele von Jean Claude in Erinnerung geblieben. Das waren oder sind soweit meine Lieblingsfilme von ihm.

JVC fand ich auch klasse...

Sudden death ist auch ein sehr guter Film von ihm wie ich finde.

OffTopic.. ich weiß nicht warum ich in letzter Zeit dauernd von der MovieJones Seite fliege und sich ne Telekom " Sie haben etwas gewonnen Seite " aufbaut.?

Jetzt eben habe ich zur Abwechslung etwas bei Aldi gewonnen... ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.08.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.739 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Um bei der Sache zu bleiben: Sudden Death ist für mich neben Universal Soldier der beste Film mit Jean Claude Van Damme in der Hauptrolle.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
22.08.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Für mich ist schon Final Score von 2018 mit Dave Bautista ein Remake von Sudden Death. ^^

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
22.08.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Für mich ist schon Final Score von 2018 mit Dave Bautista ein Remake von Sudden Death. ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.08.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@TiiN gerade auf Youtube mal bissl durch den Film durchgeklickt. Das sieht phasenweise tatsächlich wie ne 1:1 Kopie aus. Sehr witzig.

Vor allem "Pokalfinale zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock" ^^ die wilden 90er, da war noch alles anders.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.08.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.739 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Erinnert sich noch jemand an Sudden Death? Bestimmt, oder?

Erinnert sich jemand noch an Das Finale? Bestimmt, oder?
Es war quasi ein deutsches Remake von Sudden Death. Tatort war jedoch das Olympiastadion in Berlin während des DFB Pokalfinales zwischen Hertha BSC und dem Hansa Rostock. Der Held Francis Fulton-Smith steht dem Schurken Christoph Waltz gegenüber, welcher das hochmoderne Olympiastadion unter seiner Kontrolle gebracht hat und somit über 70.000 unwissende Geiseln hat.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.08.2019 09:47 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich fand ihn (wie die anderen Van-Damme Filme zu der Zeit) genial.

Netflix könnte auch einfach die Van Damme Klassiker veröffentlichen. Wozu man jetzt ein Remake mit "komödiantischem Twist" benötigt? ich weiß es nicht. Ich brauch es jedenfalls nicht wirklich. (Da ich Netflix abonniert habe, werd ich mir den Film natürlich trotzdem ansehen)

Forum Neues Thema