Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Versponnene Posen: Neue Promo-Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2"

Versponnene Posen: Neue Promo-Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2"
0 Kommentare - Mi, 12.02.2014 von R. Lukas
Wer das neue Spidey-Kostüm in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" noch mal ganz genau begutachten will, hat nun die Chance dazu.

Nachdem der Extended Trailer kaum noch Wünsche offen ließ, werden bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro jetzt wieder etwas kleinere Brötchen gebacken. Bei den neuen Promo-Fotos zum Film kommen besonders diejenigen auf ihre Kosten, die sich an Spidey (Andrew Garfield) einfach nicht sattsehen können oder seinen modifizierten Anzug genauer und in aller Ruhe unter die Lupe nehmen wollen. Die typischen Posen sitzen auf jeden Fall perfekt.

Die virale Website teast unterdessen wieder Alistair Smythe an, von dem wir mittlerweile wissen, dass er in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro vorkommt und dort von B.J. Novak gespielt wird. Anscheinend wurde sein Vater, Dr. Spencer Smythe, gezwungen, bei Oscorp seinen Hut zu nehmen, und Alistair daraufhin zum neuen "Director of Robotics" ernannt. Dass wir die Spider-Slayers schon in diesem Film sehen werden, können wir uns aber trotzdem nicht recht vorstellen.

In The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro kostet Peter sein Leben als Superheld in vollen Zügen aus. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als zwischen Wolkenkratzern hindurch zu schwingen und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann seine Mitbürger vor den Schurken beschützen, die die Stadt bedrohen. Und mit Electro (Jamie Foxx) muss sich Peter einem Gegner stellen, der weitaus mächtiger ist als er selbst. Als dann auch noch sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, wird ihm klar, dass seine Feinde alle eines gemeinsam haben: Oscorp.

Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro ist und bleibt am 17. April.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY