Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Team Cap oder doch Team Iron Man?

Wählt eure Seite: Promo Art für "The First Avenger - Civil War"

Wählt eure Seite: Promo Art für "The First Avenger - Civil War"
11 Kommentare - Do, 03.03.2016 von R. Lukas
Iron Man, der alte Schmierfink. Hat er seinen Team-Stempel doch einfach dreist auf Caps Plakat gedrückt. Und das ist noch nicht alles von "The First Avenger - Civil War".

The First Avenger - Civil War ruft mit neuen Promo-Motiven zur Seitenwahl auf. Stellt ihr euch auf Captain Americas (Chris Evans) Seite und unterstützt Team Cap? Oder verbündet ihr euch mit Tony Stark (Robert Downey Jr.) und kämpft für Team Iron Man? Ein ganzer Batzen von Bildern hilft euch bei der Entscheidung. Bis zum 28. April sollte sie gefallen sein, dann läuft das Marvel-Spektakel bei uns an.

Soweit bisher zu erkennen ist, scharen sich Bucky Barnes (Sebastian Stan), Hawkeye (Jeremy Renner), Falcon (Anthony Mackie), Sharon Carter (Emily VanCamp) und Ant-Man (Paul Rudd) um Steve Rogers, der nicht einsieht, warum sich die Avengers von der Regierung kontrollieren lassen sollten, und sich dagegen wehrt. Iron Man tritt zusammen mit War Machine (Don Cheadle), Black Widow (Scarlett Johansson), Vision (Paul Bettany) und Black Panther (Chadwick Boseman) an, während Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) etwas außerhalb steht und keiner der beiden Parteien anzugehören scheint. Dafür ist sie auch die einzige mit dreifacher Promo Art.

Die Story von The First Avenger - Civil War noch mal zum Nachlesen: Rogers setzt mit einem neu formierten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem sie direkt beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Stark, der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin auch für Team Cap wenn man das mal so sieht wurde Bucky nur einer Gehiernwäsche unterzogen und wusste somit nicht direkt was er tat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.03.2016 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf

Wenn man den Gerüchten glaubt laufen Ant-Man, Black Panther, Scarlet Witch, Spider-Man oder Black Widow über^^ Also ist es wie meistens: keiner hat ne Ahnung und ich warte einfach auf den Film.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.03.2016 21:08 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin #teamironman, aber um ehrlich zu sein unterstütze ich cap, denn die avengers sollten sich niemandem beugen!

Ich glaube scarlet witch ist auf caps seite, alleine wegen stark und ihrer Einstellung Regierungen gegenüber. Die Rolle von spiderman wird sehr interessant und es gab Gerüchte, dass antman überläuft...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.03.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach stimmt ja die Teamwahl. Da bin ich eindeutig für Team Cap. Tony Stark ist eindeutig auf der falschen Seite und das nur, weil sein Ego nicht damit klar kommt das ihn Cap immer wieder mit den vernünftigeren Entscheidungen aussticht.

@ kajovino und Duck-Anch-Amun

Vielen Dank für die sehr interessanten Infos im Spoiler. Die Idee an sich für den Film gefällt mir irgendwie, bin gespannt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.03.2016 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wie heißt es noch so schön bei Cap2?

Ich befolge nur die Befehle von einem. Und zwar die vom Captain.

So ähnlich, oder? ^^

Ich bin jedenfalls mehr Fan vom Captain. Da fand ich die Fortsetzung genauso gut, wie sein Vorgänger, was ich von den anderen Avengers nicht behaupten kann. Iron Man 2 und 3 fand ich zwar nett...aber auch nur nett. Den dritten hab ich mir bisher nur einmal angesehen.

Außerdem empfand ich bei ihm die Thematik schon irgendwie zeitgemäß

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
03.03.2016 16:41 Uhr | Editiert am 03.03.2016 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Also ich bin natürlich für Team Stark. Beinahe schon witzig wie im Batman v Superman Trailer gesagt wird von Luthor, das es eine Lüge sei, dass Macht nur unschuldig sein kann. Passt auch auf die Avengers. Deswegen kann ich verstehen das Stark und einige andere für die, anstatt gegen die Regierung arbeiten. Ich finde auch den Ansatz spannend, das Caps und Starks Rollen quasi getauscht sind. Freidenker Stark beugt sich den Forderungen der Regierung und der loyale Soldat, der stets jeden Befehl befolgte rebelliert gegen das System. Ich bin mehr als gespannt, auch welche Rolle Spiderman einnehmen wird.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
03.03.2016 16:05 Uhr | Editiert am 03.03.2016 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Team Stark natürlich^^

Ironman hat einfach die besten Oneliner in den Filmen drauf ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich werfe auch mal meine hut ins Ring :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

In den Comics hatte Falcon einen Falken mit dem Namen Redwing bei sich, den er per Gedanken kontrollieren konnte. Das war den Machern wohl zu creepy (wobei Ant-Man kann ja auch Aeisen kontrollieren?^^) und sie machten passend zur modernen Zeit eine Drohne daraus. Inwiefern Falcon Redwing nun gedanklich steuern kann oder ob sie einfach nur eine normale Drohne ist werden wir sehen.

Und mach dir nichts draus: ich finde Elizabeth Olsen auch heiß wie Frittenfett laughing

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
03.03.2016 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

@Hanjockel79:
Achtung Spoiler!

Das unter dem Winter Soldier gehört offiziell zu Falcon und ist ein kleiner Helfer. Gibt es auch in den Comics und hat glaube ich auch einen bestimmten Namen, der mir gerade nicht einfallen will.

Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.03.2016 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Huijuijui,

da sind schon einige geile Artworks mit dabei. Mit am besten gefällt mir unter anderem Scarlet Witches V-Ausschnitt auf den unteren Artwork. Zucker für die Augen. *hust* natürlich auf rein plattitüder Basis.*röchel* Nicht das ich mir sonst noch als Mann die Frechheit rausnehmen würde und zugebe sie sehr hübsch und sexy finden, womit man nämlich heutzutage sofort als sexistisches Schwein verschrieen gilt, wenn man es wagt heterosexuelle "Gayfühle" zu äußern, gelle... "Heiße Mama, heiße Mama, heiße Mama" :-D

Was isn das eigentlich im vierten Artwork von oben unter dem Winter Soldier für ein Teil was da fliegt? Ist das eine neue Form von Avengers Jet oder ein Goblin Gleiter in US Patriot Style Bemalung?^^

In der neuen Marvel Legends Civil War Toyline von Hasbro ist sogar das russische Pendant zu Cap, der Red Guardian dabei und man hat die Möglichkeit, durch das sammeln aller sechs Figuren den Giant Man zu bauen, yay. Nerdgasm pur. Weniger gut finde ich den Classic Nick Fury als Beilage. Nick Fury ist für mich ganz klar nur noch Samuel L. Jackson, sonst keiner. Zumal Black Panther doch auch schwarz ist, also wo tut das Hasbro weh eine Figur vom schwarzen Nick Fury beizulegen? @ Hasbro: WHITEWASHING Skandal! Rassism, Discrism!^^ Und mit dem Marvel Charakter Nuke kann ich auch noch nichts anfangen, ist mir unbekannt. Need Infos. Im ersten Moment denke ich bei dem an den damaligen Egoshooter Duke Nukem (das Original, nicht das lahme Remake).^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY