Anzeige
Anzeige
Anzeige
Merkwürdiges Geheimprojekt

"Wall-E" meets "Splash": Was tüftelt Guillermo del Toro da aus?

"Wall-E" meets "Splash": Was tüftelt Guillermo del Toro da aus?
3 Kommentare - Mo, 14.09.2015 von R. Lukas
Man sollte ja meinen, er hätte schon genug um die Ohren. Bei Guillermo del Toro geht aber immer noch mehr, selbst wenn der Pitch ein bisschen sonderbar klingt.

Wir befürchten schon einen kollektiven Aufschrei, aber es nützt nichts. Abseits von Pacific Rim 2, The Haunted MansionCarnival Row und all seinen anderen laufenden oder geplanten Film- und Serienprojekten (mit Hellboy 3 kommen wir gar nicht erst an) soll Guillermo del Toro wieder etwas Neues am Köcheln haben. So, jetzt ist es raus.

Dabei handelt es sich wohl um eine von ihm selbst erfundene und geschriebene Geschichte, wie eine Kreuzung aus Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf und Splash - Jungfrau am Haken - auch wenn wir uns im Augenblick noch den Kopf zermartern, was man sich darunter vorzustellen hat. Es könnte in Richtung Kinder- oder Familienfilm gehen, tippt The Tracking Board. Fox Searchlight wäre das produzierende Studio. Alles noch streng geheim und unbestätigt, und bei del Toro weiß man ja sowieso nie, welche seiner vielen Ideen wirklich fruchten, also immer langsam mit den jungen Pferden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2015 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir gehen seit 2 Jahren 2 große Namen gewaltig auf dem Sack. Der eine nennt sich Guillermo und der andere Ridley. Kaum hier, sind sie schon wonaders, verschprechen das Goldene Ei, verschieben Filme, dann wandern sie in eine andere Richtung um dann wieder was ganz anderes zu machen, und plötzlich spinnen beide wo anders ihre Netze. Wer benötigt solch ein Zeug.? Hätte nie gedacht das ich mich jemals Animationsfilme so in den Bann ziehen können. Nemo, Ice Age, Drachen zähmen, Merida, Oben oder Rio. Aber bitte Finger weg von meinen geliebten Wall-E und seiner EVA(E). Der Roboter steht für sich alleine mit seinem Herz und seiner Küchenschabe so gut dar, das er bestimmt keine Guillermo Meerjungfrau benötigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
14.09.2015 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Del Toro sollte erstmal eine seiner vielen Ideen zu ende bringen bevor er wieder mit was neuem ankommt.

Zwischenzeitlich weiß jeder was dabei herauskommt wenn er sich zuviel vornimmt.

Del Toro macht sich auf diese Weise, bei seinen Fans immer Unbeliebter.

Ich glaube mal ich rede nicht nur für mich was dies angeht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.09.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als jemand der sonst das meiste von Wilhelm (Guillermo) dem (del) Bullen (Toro) regelrecht vergöttert (Pans Labyrinth, Hellboy, Pacific Rim etc.) klingt dieser Kiddyfilm Mischmasch da sehr nach: boooooooring! zzzZZZ Unnötig und Überflüssig!

Forum Neues Thema
AnzeigeY