Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Weaver über "Ghostbusters 3"

Weaver über "Ghostbusters 3"
1 Kommentar - Mo, 08.12.2008 von Moviejones
Sigourney Weaver sprach über den geplanten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe.

Sigourney Weaver sprach im Interview mit MTV über den kommenden Ghostbusters 3 Kinofilm. In den kommenden Wochen will sich sich dafür mit Bill Murray treffen, um über den dritten Teil zu sprechen.

Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass Weaver auch wieder mit dabei sein könnte. Es kann aber auch bedeuten, dass sie nur über alte Zeiten plaudern möchte. Interessanterweise sprach Sigourney Weaver ihren Filmsohn Donald an. Dieser war zu Zeiten von Ghostbusters 2 noch ein Baby, könnte aber vielleicht jetzt ein Mitglied der neuen Ghostbusters-Truppe sein. Warum da noch niemand früher drauf gekommen ist?!

Und für die Gamer gibt es weiter unten den Trailer zum kommenden Ghostbusters-Spiel.
 

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.12.2008 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Von mir aus soll sie mitspielen. Am besten alle wieder und vor allem Rick Moranis. Das gehört einfach dazu.
Forum Neues Thema
AnzeigeN