Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cold Comfort

Webb plant Agententhriller "Cold Comfort" - für die Zeit nach Spidey?

Webb plant Agententhriller "Cold Comfort" - für die Zeit nach Spidey?
0 Kommentare - Mo, 03.03.2014 von R. Lukas
Die Spionage-Thrillerkomödie "Cold Comfort" soll Marc Webbs erstes Nicht-Spider-Man-Projekt seit Jahren werden.

Immer nur Spider-Man ist auch nicht das Wahre, darum denkt Marc Webb schon weiter voraus. 20th Century Fox plant Cold Comfort, eine Adaption des Romans "How to Catch a Russion Spy", die er inszenieren soll. Mehrere Studios und Regisseure waren an den Filmrechten interessiert, da sich das Projekt perfekt für einen Komödiendarsteller wie Jonah Hill eignen soll, also anscheinend kein reiner Thriller ist.

Geschrieben von "Newsday"-Kolumnist und Bestseller-Autor Ellis Henican, erzählt Cold Comfort die wahre Geschichte eines amerikanischen Zivilisten, der sich selbst zum Spion ausgebildet hat. Zusammen mit dem FBI arbeitete er daran, einen russischen Geheimagenten auf amerikanischem Boden zu schnappen.

Stellt sich nur die Frage, wann Webb dazu kommt, Cold Comfort zu drehen. Seit (500) Days of Summer, seinem Spielfilm-Regiedebüt, hat er sich nur noch mit den Spidey-Filmen beschäftigt, und nach The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro wurde er gerade erst auch für The Amazing Spider-Man 3 bestätigt. Produktionsstart ist im späteren Verlauf des Jahres, Kinostart im Frühling 2016, so dass Webb frühestens dann zu Cold Comfort übergehen könnte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY