Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Weitere Bilder zum "Doctor Who"-Jubiläumsspecial "Day of the Doctor" + Trailer! (Update)

Weitere Bilder zum "Doctor Who"-Jubiläumsspecial "Day of the Doctor" + Trailer! (Update)
1 Kommentar - Do, 14.11.2013 von S. Spichala
Nach einem Teaser-Trailer und ein paar Bildern fanden weitere Bilder ins Netz, als Einstimmung auf den offiziellen Trailer zum "Doctor Who"-Special, der am Samstag erscheinen soll. - Und er ist pünktlich da!

Mittlerweile stehen auch die genauen Ausstrahlungsdaten für das Doctor Who-Jubiläumsspecial fest: Während es bei BBC One am 23. November um 19.50 Uhr losgeht, klappts in Deutschland beim FOX Channel nicht so ganz mit der simultanen Sendung, berichtet DWDL - um 21 Uhr können Pay-TV-Kunden "The Day of the Doctor" sehen. Zudem wird die Folge auch in diversen CinemaxX-Kinos gezeigt, allerdings im Original ohne Untertitel, 16 Euro kostet das Kinoerlebnis.

++++++++

Wie versprochen ist er da, der offizielle Trailer für das Jubiläumsspecial von Doctor Who! Und wie es aussieht, geht es heiß her, wie bei Comingsoon berichtet wird und im Trailer zu sehen ist: Zum einen erwacht etwas Schaudriges in der Jetztzeit in der Londoner Nationalgalerie, zum anderen braut sich im elizabethanischen England 1562 eine mörderische Verschwörung zusammen, im Universum steht eine furchtbare Schlacht an, und dann wäre da auch noch jemand Düsteres, der nach dem Doctor Ausschau hält...

Ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

++++++++

In knapp drei Wochen ist es soweit, dann ist Matt Smith - neben dem Christmasspecial von Doctor Who - noch einmal als elfter Doctor zu erleben, Seite an Seite mit dem zehnten Ex-Timelord David Tennant. Ein offizieller Trailer zum Jubiläumsspecial anlässlich von 50 Jahren Doctor Who soll am Samstag kommen, bis dahin wurden wir schon reichlich mit Footage versorgt, zuletzt mit einem Mini-Teaser, einem Teaser-Trailer und einigen Bildern. Vier weitere Bilder sind derweil erschienen, von denen uns zwei einen kleinen Wink geben, in welcher Zeit David Tennant erscheint.

Auf dem einen Bild sehen wir einen Mann in mittelalterlicher Rüstung im Hintergrund, auf dem zweiten Bild scheint Tennant eine intensive Szene mit Elizabeth I (Joanna Page) zu haben. Bekanntlich werden auch die aktuelle Doctor Who-Begleiterin Clara (Jenna-Louise Coleman), die frühere Begleiterin Rose (Billie Piper) und die bereits in Staffel 7 aufgetauchte düstere Alterego-Erscheinung (John Hurt) im Special wieder auftauchen. Zudem gibt der Schal, den die Lady auf dem letzten Bild trägt, Kennern ebenfalls einen kleinen Hinweis auf Tom Baker, den vierten Doctor.

Am 23. November strahlt BBC das Jubiläumsspecial simultan in 75 Ländern aus, freut ihr euch schon darauf? Im Doctor Who-Weihnachtsspecial heißt es dann endgültig Abschiednehmen von Matt Smith als Doctor inklusive erstem Kennenlernen seines Nachfolgers, des dann zwölften Doctors, den Peter Capaldi spielen wird.


Quelle: Zap2it
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
15.11.2013 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Solange warte ich schon...^^

Auch wenn es traurig ist das Matt Smith als Doctor nicht mehr sein wird bin ich dennoch sehr neugierig...wie Peter den Doctor verkörpern wird.
Ich Liebe die Serie.
Forum Neues Thema
AnzeigeY