Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Weiterer Trailer zu "The Avengers" mit neuen Szenen

Weiterer Trailer zu "The Avengers" mit neuen Szenen
53 Kommentare - Di, 20.12.2011 von T. Sauter
Es gibt einen neuen Trailer zu MARVELs "The Avengers" und das mal direkt aus Deutschland.

Für die ganz harten MARVEL-Fans dürfte der neue Trailer zu The Avengers ein Grund zum Jubeln sein. Der Rest zuckt wohl bloß mit den Schultern. Aber uns egal, wir freuen uns über die internationale Aufmerksamkeit zu unserem deutschen Trailer (auch wenn sich Amerikaner beschweren, wo denn die Untertitel sind).

Auch wenn fast alles beim Alten bleibt und wir nur wenige neue Szenen erhaschen, so ist der Trailer dennoch sehenswert und dürfte wohl vielen gefallen. Die Gegner der Avengers sind immer noch nicht zu sehen, während Hulk - wie schon im ersten Trailer - nur für einen Sekundenbruchteil auftaucht. Somit dürfte der The Avengers-Trailer sein Ziel erreichen: Er lässt uns mit Fragen zurück und viele wollen sicherlich dann am 26. April 2012, wenn der Film erscheint, die Antworten höchstpersönlich im Kino erleben.

Der Cast dürfte den meisten schon bekannt sein. Zu ihm zählen unter anderem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America - The First Avenger), Mark Ruffalo (Shutter Island), der inzwischen schon der dritte Hulk-Darsteller in den letzten Jahren ist, Samuel L. Jackson (Lakeview Terrace), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Iron Man 2) und Jeremy Renner (The Hurt Locker), den wir momentan in Mission: Impossible - Phantom Protokoll erleben können.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2012 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich glaube ziemlich das es Red Skull sein wird !
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2012 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habe gerade gelesen das es einen Nachdreh geben soll damit sie noch einen Bösewicht hineinbeziehen können.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja das wirds nie geben stört mich aber nicht weiter ;D
Hast du schon mal Österreichische Filme gesehen oder Serien?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.01.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ich warte immer noch auf nen österreichischen trailer ;)

wäre lustig, wenns mal sowas gäbe, was natürlich nie der fall sein wird ^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2012 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Falls es jemanden interessiert es gibt nen neuen Trailer zwar auf russisch aber mit einigen neuen Szenen
http://www.youtube.com/watch?v=jpNX-0idmHw
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Vielleicht schenk ich die einen Freund zum Geburtstag weil der ist eh ein ziemlich großer Animationsfilm Fan.
Aber eigentlich war ich ja selber Schuld weil ich habe ja schon gewusst das ich das nicht so mag (bis auf die ganzen Kinderanimationsfilmen wie Shreck usw.) aber ich dachte wenns Hulk und Thor ist kanns ja nur gut werden.

Habs dir ja gesagt das du es nicht bereuen wirst dir den anzusehen ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.01.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

tut mir leid um dein geld. vllt kannst dus ja noch irgendwo verkaufen...?! :/


hab übrigens Sherlock holmes 2 gesehen. richtig gut^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Also ich habs mir jetzt fertig angesehen und es ist so das da 2 Filme oben sind also einmal Hulk vs Thor (ist der von dem wir das Video gesehen haben) und dann noch einer indem Hulk gegen Wolverine kämpft (dabei ist auch Deadpool usw.).
Also ich finde das ich da einen ziemlichen Fehler begangen hab, hab nämlich 20€ dafür ausgegeben frown und das lohnt sich auf keinen Fall und wie ich schon sagte bin ich nicht so ein großer animated fan.
Die Kämpfe würden bei den richtigen Filmen auch vollkommen anders aussehen und denke auch ausgehen.

Also mein Fazit ist ich bleibe bei den Marvel Realverfilmungen sind mir viel lieber.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.01.2012 20:40 Uhr | Editiert am 02.01.2012 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

cool! ich hab zwar noch nie so animated sachen angeschaut oder gekauft, aber bei sowas würde ich sicher mal ne ausnahme machen. sicher lustig, das anzuschauen. dir viel spaß!^^(, wenn hulk, thor und wolverine sich gegenseitig auf die mütze geben).

hat wolverine überhaupt mit seinen krallen eine chance gegen hulk oder thor?^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ich hab mir heute diesen animated Hulk vs Thor vs Wolverine gekauft.
Bin mal gespannt ob er mir gefällt eigentlich bin ich ja mehr der Marvel Realfilm Typ und nicht so der animated.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Echt cool find ich wäre wenn sie nochmal wenn the Avengers ins Kino kommt nochmal alle Filme und anschließend dann Avengers bringen.
Also ich würde mir das antun würde ein bisschen lange dauern aber ich find es würde sich allemal auszahlen.
Ich glaub bei The Hobbit gibts bei uns sogar sowas zuerst die Triologie und anschließend the Hobbit.
Da bin sicher drinn.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.12.2011 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Jap hast auch wieder recht, die zerstören ja alles!laughing

Ich auch, meine zwei Brüder gehen, fast alle Freunde von mir und ich natürlich auch (denke sogar zwei mal)

Es dauert leider noch ein bisschen bis April.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2011 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

was für gebäude? da steht nicht mal mehr der boden...^^



ich kenn so viele leute, die in den film reingehen werden. bruder, nichte (wegen robert downey jr. wink, freunde etc... und ich natürlich.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.12.2011 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Sowas wäre verdammt cool aber das wird eh leider nur ein Wunschgedanke bleiben, das kann marvel ja nicht machen, es würde ja nicht ins Konzept passen.

Wie die Umgebung nach einem Kampf zwischen den beiden aussehen muss, da stehen sicher nicht mehr alle Gebäude laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2011 16:05 Uhr | Editiert am 27.12.2011 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

wenn die beiden in nem eigenen (kino-) film aufeinandertreffen, dann heiß der film wohl "kampf der titanen"^^

wäre irgendwie lustig so ein film, aber wieso sollten die auch gegeneinander battlen (außer in nen comicvideo)? ;o

so cool bei dem video:

"the hulk has come to asdgard"


haha. wär das cool, in nem echten film!
(=0:
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY